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Markus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Zugang zum Nebengebäude eine Zumutung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeitenden, Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer, Frühstück alles TOP - so wie man es bei dem Preis auch erwartet. Was gar nicht ging: Ich hatte über booking ausdrücklich Zimmer im Erdgeschoss gebucht. Mein 82-jähriger Mitreisender bekam auch ein Zimmer im Erdgeschoss, allerdings in einem 50 Meter vom Haupthaus entferntern Nebenhaus, das über 40 wackelige und unebene Natursteinstufen ohne jeglichen Handlauf zu erreichen war. Die Info "Erdgeschoss" hat booking angeblich nicht an das Hotel weitergegeben, ebensowenig den Umstand, dass ein DZ und zwei EZ gebucht waren. So schliefen zwei Single-Reisende in einem Dreitbettzimmer und einem DZ mit zwei zusätzlichen Etagenbetten. Das Personal hätte uns ein anderes Zimmer gegeben, aber es war alles ausgebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sauber, gut ausgestattet, Betten vielleicht ein wenig zu schmal, kein Nachttisch


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen


    Service
  • Sehr gut
  • freundlich und kompetent, Personal hätte uns ein anderes Zimmer gegeben, war aber ausgebucht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zugang zu einem der Nebenhäuser über 40 wackelige und unebene Naturstufen ohne jeglichen Handlauf, nichts für Senioren


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Wir haben Ihr Anliegen mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Die hohen Maßstäbe an unsere Serviceleistungen, die Sie als Gast eines JUFA Hotels zurecht erwarten dürfen, legen wir auch selbst zugrunde. So tut es mir aufrichtig leid, dass es uns während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist, Ihnen das perfekte Erlebnis zu bereiten, das wir uns für all unsere Gäste wünschen. Ich hoffe, dass Sie uns dennoch in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Hause und von unserem Service zu überzeugen. Sie sind uns stets willkommen! Ihr Rachid Chouiri und das gesamte Team des JUFA Hotel Königswinter.