Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Service gibt es hier NICHT
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Beginnen wir bei dem Check-In: Hier erlebten wir eine überforderte und gereizte Mitarbeiterin, die uns die Schlüssel in der Form von einem kurzen Monolog, ohne wesentliche Informationen für den Gast übergab. Auf die Nachfrage, wieso die zwei gebuchten Doppelzimmer nicht nebeneinander lagen, erhielten wir die patzige Antwort, dass das Hotel ausgebucht sei. Schade, wenn man bedenkt, dass wir den Wunsch bereits mit der Buchung vor über einem halben Jahr angaben. Aber nun gut, es gibt schlimmeres. Und das, kam auch ziemlich schnell… Wir kehrten nachts von einer Feierlichkeit zurück und standen vor einem verschlossenen Hotelzimmer. Das Schloss war kaputt, der Schlüssel funktionierte nicht. Wie wir später erfahren haben, aufgrund der Abnutzung durch den täglichen Hotelbetrieb. So standen wir um halbe drei draußen und versuchen eine verantwortliche Person zu erreichen. Unter sämtlichen Telefonnummern war niemand zu erreichen. Lediglich an die Telefonnummer aus Österreich ging eine Person der Zentrale ran. Dieser versprach uns den Betreiber des Hotels zu kontaktieren und uns danach zurückzurufen. Er äußerte jedoch, dass er wenig Hoffnung habe jemanden zu erreichen. Als wir fragten, was wir denn nun tun könnten, bekamen wir lediglich die Reaktion, dass er nichts machen kann und wir selber eine Lösung finden müssen. Auch nach langem warten erhielten wir, natürlich völlig Gutgläubigkeit - wir sind Gäste, die lässt man nicht nachts vor einem gebuchten Zimmer stehen - keinen Rückruf. Der Betreiber des Hotels ließ sich gleichwohl nicht blicken. Es fühlte sich niemand verantwortlich. So mussten wir mitten in der Nacht abreisen. Am nächsten Morgen hieß es jedoch wieder anreisen, um unser Gepäck aus dem Zimmer zu holen. Dieses war immer noch im Zimmer eingesperrt. Lange Diskussionen später bemühten sich die Angestellten, um eine Art Hausmeisterdienst. Der Chef des Hotels war auch weiterhin nicht zu sprechen. Nach zwei Stunden warten ging die Türe immer noch nicht auf. Einen geeigneten Schlüsseldienst, wollte man jedoch nicht engagieren. Unser Gepäck erhielten wir schlussendlich über eine Leiter, nach aufheben des Fensters durch deb Hausmeisterdienst. Die Türe blieb bis zu unserer Abreise verschlossen. Eine Entschuldigung oder den Ersatz der entstandenen Unkosten erhielten wir nicht. Wo das Hotel seine vier Sterne her hat ist uns ein Rätsel. Wir haben noch nie so einen respektlosen und wenig serviceorientierten Umgang mit Gästen erlebt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Wir haben bereits sehr ausführlich Ihre angesprochenen Punkte besprochen und verbessert. Jeder Ihrer Hinweise war berechtigt und in der Tat so nicht unserem Anspruch an unser Qualitätsmanagement und an uns selber gerecht werdend. Ich möchte auf diesem Weg in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist mir sehr unangenehm, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Haus machen mussten, besonders weil wir uns als Gastgeber aus tiefstem Herzen verstehen. Ich kann nur hoffen, dass Sie uns dennoch in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Hause und von unserem Service zu überzeugen. Ihr Rachid Chouiri und das gesamte Team des JUFA Hotel Königswinter.