- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gut gelegen, von außen guter Eindruck. Parkplätze ausreichend vorhanden. Zimmerausstattung für unser Bedürfnis ausreichend. (Platz zum Schlafen) Zimmer auf den ersten Blick ok. Betten waren offensichtlich frisch bezogen und Willkommensgrußkarte lag auf Bett ("Dieses Zimmer wurde für Sie gereinigt")
Boden war verdreckt, unter dem Bett lag Müll. WC war nicht gereinigt. Wasser im Waschbecken lief nicht ab. Ein Vorhang fehlte, der vorhandene Vorhang war zur Hälfte herunter gerissen.
Am zweiten Tag war der uns zugeteilte Frühstückstisch nicht eingedeckt, wie eigentlich üblich.
Beschwerde wurde zufriedenstellend für uns erledigt. Jedoch dürfte sich, laut Austausch mit anderen Hotelgästen, das Reinigungsthema durch das gesamte Hotel gezogen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hotel hätte ein großzügiges Sportangebot. Auf Grund vorheriger Überschwemmung war leider alles gesperrt. Eine Informationsmail an die gebuchten Gäste wäre ein Hit gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Das Hochwasser war auch für uns kein angenehmes Erlebnis. Wir konnten unseren Gästen trotz allem ersatzweise den Eintritt ins Sulmbad, beim Ankerpunkt und im Freibad St. Georgen a.d. Stiefing anbieten. Der Murradweg ist wieder frei befahrbar und es gibt viele wunderbare und schöne Ausflugsmöglichkeiten an der Weinstraße. Es ist schade, dass für Sie kein passendes Angebot dabei war. Was die Sauberkeit der Zimmer betrifft, möchte ich persönlich bei Ihnen entschuldigen. Wir werden daran arbeiten, unsere Qualität in diesem Bereich zu verbessern. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hotelleitung