Alle Bewertungen anzeigen
Irene (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
So ein gut geführtes Haus ist schwer zu überbieten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine wunderschön angelegte, saubere Unterkunft die besonders mit seinem freundlichen Personal und dem köstlichen Frühstück punktet. Besonders hervorzuheben ist die Chefin des Hauses die durchwegs positiv und für alle Bedürfnisse ein offenes Ohr hat.


Zimmer
  • Gut
  • Einziger kleiner Minuspunkt des Aufenthaltes für mich persönlich, war die zu weiche Matratze....was natürlich auch von Person zu Person unterschiedlich empfunden wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wunderbare Auswahl beim Frühstücksbuffet. Die Tische und Umgebung sehr sauber und ordentlich.....wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wurde sofort auf Wünsche......eingegangen und diese erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es sind sehr viele Ausflugsziele in der Nähe....eine unglaublich ausführlich und liebevoll gestaltete Mappe dazu, befindet sich in JEDEM Zimmer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irene, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das Sie die Sauberkeit, das Frühstück, das Personal uns vieles mehr hervorgehoben haben. Gerne leiten wir Ihr Lob an das gesamte JUFA-Hotel-Team weiter. Das ist auch für uns eine super Motivation - DANKE dafür! Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Herzlichst, Emma Limpl Rezeption