Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Im Großen und Ganzen o.k.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Großen und Ganzen war unser Aufenthalt, 2 Nächte inkl. Frühstück mit unserer 3 jährigen Tochter, o.k. An der Sauberkeit müsste noch etwas mehr geachtet werden. Beim Frühstück suchte man nach Schwarz- oder Mischbrot oder Vollkorngebäck vergeblich. Fast nur Weißgebäck vorhanden. Der Preis für das Abendbuffet mit EUR 20,50 pro Person fanden wir für das Angebot nicht angemessen, viel zu hoch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein bisschen wenig Stauraum und ein Kühlschrank fehlt, sonst o.k.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Könnte weit besser sein, aber auch schlechter. In Österreich sollte man doch div. Brotvariationen beim Frühstücksbuffet finden. Säfte waren sehr schnell immer aus. Abendbuffet viel zu teuer für das was angeboten wird.


    Service
  • Eher gut
  • Das Empfangspersonal ist sehr kompetent und freundlich. Das Reinigungspersonal ist eindeutig überfordert, wahrscheinlich zu wenig Personal. Keine gründliche Reinigung. Bettdecke wurde zusammengelegt, Polster nicht mal aufgeschüttelt und wir haben Kleidung von den Vorgängern unterm Bett gefunden.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Vielfalt bei unseren Mahlzeiten. Ihre Kritikpunkte sind für uns sehr wertvoll und wir werden sie zur Optimierung unserer Serviceleistungen heranziehen. Über die Bewertung unseres Rezeptionsteams freuen wir uns ganz besonders und werden dieses Feedback gerne weiterleiten. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der genannten Punkte wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen dann einen rundum zufriedenen Aufenthalt bieten können. Liebe Grüße vom JUFA Hotel Team