- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt inmitten der schönen Landschaft um Mariazell, von der Terasse hat man einen herrlichen Blick auf die Basilika. Das Haus verfügt weiters über ein Hallenbad und einen kleinen Saunabereich.
Das Zimmer war recht nett, aber zu klein für ein Familenzimmer für 2 Erwachsene und einen knapp 14-jährigen Burschen (184cm, 80kg), der auf einem aufgeklappten Sofa mit einer Stufe auf der Liegefläche schlafen 'durfte'??!!
Das gesamte Personal inklusive Manager stammt aus Ungarn, damit haben wir gar kein Problem, nur wenn man wegen mangelnder Deutschkenntnisse kaum verstanden wird und durch schlecht ausgebildete oder unmotivierte Kräfte schlecht bedient wird, dann schon. Nur kurz einige Beispiele: Meine Frau bestellte Grünen Veltliner, Kellner: "Den Wein haben wir leider nicht mehr." meine Frau: "Können Sie mir etwas ähnliches empfehlen?" Kellner: "Das weiß ich nicht, ich trinke nicht." Am nächten Tag bestellten wir eine kleine Flasche Prosecco, zuerst kam die Kellnerin mit einer zimmerwarmen Flasche, erst auf unser Nachfrage nach einem gekühlten Gebinde brachte sie ein kaltes Exemplar. Nun kommt das Beste: Kellnerin: "Möchten Sie ein Glas dazu?" meine Frau: " Ja, bitte." Und dann kam das Glas für den Prosecco, ein 0,3L orginal Coca Cola Glas??!! Am nächten Morgen beim Frühstück war der Kaffevollautomat und der Saftautomat außer Betrieb und auch auf Nachfrage hin war keine Frühstucksbutter mehr verfügbar. Dafür bedienten sich mitten während der Gästefrühstückszeit einige Damen des Personals großzügig am Buffet und der Manager hielt obwohl gerade so einiges nicht funktionierte in aller Ruhe, mit dem Espresso aus der Bar, eine Besprechung ab. Da sind gleich ein paar no No-Gos dabei, oder?
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, danke für die konstruktive Kritik die wir sehr ernst nehmen! Bezüglich des Zimmers möchte ich mich entschuldigen, es werden jedoch Fotos auf der Homepage angegeben, wo die Gäste die Möglichkeit haben, über eine Buchung zu entscheiden. Gerne können Sie das nächste Mal ein Appartement buchen - diese sind natürlich größer als die Familienzimmer. Wir möchten uns auch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die offensichtlich durch unser Servicepersonal entstanden sind, wir werden dahingehend Nachschulungen durchführen. Wir haben Großteils neues Personal eingestellt, dass natürlich noch nicht zu 100% sattelfest ist - die KollegInnen geben sich aber größte Mühe, Deutsch zu lernen sowie auch unseren Gästen perfektes Service bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft von unserer Verbesserung überzeugen zu können. Liebe Grüße das JUFA Hotel Team