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Robert (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Nie mehr JUFA!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Man sollte sich nicht viel erwarten! Es war alles eine reine Katastrophe! Es hatte in der Nach davor frisch geschneit. Vom Parkplatz bis zum Hotel sehr rutschig, eisig, nichts geräumt. Sehr gefährlich!


Zimmer
  • Schlecht
  • Notdürftig eingerichtet. Einzelbetten die zusammen geschoben werden. Alles schon in die Jahre gekommen. Reinigung lässt zu wünschen übrig. Haare in der Dusche und Waschbecken. Wasserflecken im Badezimmer auf der Decke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab keinen einzigen Tisch beim Frühstück der nicht mit dreckigem Geschirr voll war. Mein Mann und ich haben dann selber einen Tisch abgeräumt damit wir mal frühstücken konnten. Aber der Tisch selber- verschmiert und dreckig von den Vorgängern!!! Am Buffet gab es keine sauberen Teller mehr, keine sauberen Löffel mehr für Müsli etc. es gab keinen Kaffe mehr (der noch dazu unterirdisch grauenhaft geschmeckt hat) Alles muss man in verschiedensten Sprachen nachverlangen. Kein Mitarbeiter beim Frühstück kann ordentlich Deutsch oder Englisch. Es war wirklich der Wahnsinn!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man wartet ewig an der Rezeption bis mal jemand kommt. Weil der einzige Mitarbeiter damit beschäftigt ist Getränke zu machen. Bis er fertig ist und dann endlich mal an die Rezeption kommt dauert es ewig. Zimmer war um 16:00 Uhr immer noch nicht gereinigt. Man kann seinen Koffer ins dreckige Zimmer vom Vorgänger stellen. Einfach nur eklig. Bei Abreise um 10:00 Uhr stehen 15-20 Leute bei der Rezeption und warten aufs Check Out. Aber die einzige Dame an der Rezeption ist damit beschäftigt 3 Kaffe und ein Bier zu machen. Die Rezeptionistin macht sich dabei aber überhaupt keinen Stress. Wir haben 30 Minuten gewartet und kein einziger Mensch konnte auschecken. Das ist wirklich eine wahnsinnige Frechheit. Dann muss man zwei Leute in der Früh beschäftigen wenn die Leute auschecken wollen!!! Kein Mensch wartet 30 Minuten auf einen Check out. Wir mussten dringend nach Hause. Haben nach 30 Minuten Wartezeit den Schlüssel an der Rezeption abgelegt. Um 14:00 Uhr haben wir dann einen Anruf bekommen, wo die Rezeptionistin sehr sehr unfreundlich war. Vielleicht sollte man weniger die Gäste anschnautzen - sondern mal bei sich die Fehler suchen und diese versuchen zu ändern!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Abgeschieden, man braucht unbedingt ein Auto oder ein Taxi. An der Rezeption wird einem gesagt: dass Taxi kostet nach Mariazell pro Person € 2,- Wir waren 4 Personen und haben nach Mariazell € 20.- bezahlt!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben wir nicht genützt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Hygiene und Sauberkeit sind uns sehr wichtig und wir legen großen Wert auf ein reichhaltiges und qualitatives Frühstück. Es ist unser höchstes Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Ihre Eindrücke sind für uns sehr wertvoll, da sie uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir werden Ihre Rückmeldung intern besprechen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in der Zukunft nicht mehr vorkommen. Es tut uns ebenso leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Weg von unserem Parkplatz zum Hotel hatten. Sicherheit und Komfort unserer Gäste sind uns sehr wichtig, daher nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst. Unsere Gäste sollten sich immer willkommen und gut betreut fühlen. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und einen reibungslosen Ablauf beim Ein- und Auschecken, daher bedauern wir sehr, dass Sie mit unserem Rezeptionsteam, das sich stets große Mühe gibt, den Gästeansturm professionell und schnell zu erledigen, nicht zufrieden waren . Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für die konstruktive Kritik bedanken - wie Eingangs erwähnt, ist dies für uns sehr wichtig, um weiterhin an unserer Qualität arbeiten zu können. Durch Ihr ehrliches Feedback wurden uns einige Schwachpunkte aufgezeigt. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um zukünftigen Gästen ein tolles Erlebnis bieten zu können und hoffen, Sie eines Tages von diesen Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventzeit! Liebe Grüße vom JUFA Hotel Team