- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gut geführtes Familienhotel, einmaliges Essen, sehr freundliches Personal, alles sauber. Das Hallenbad ist auch sehr schön und relativ groß.
Das Zimmer war leider für 3 Personen etwas klein, mit wenig Platz um sich zwischen den Betten zu bewegen und wenig Platz für Skigewand und Koffer. Schade, dass alle Fenster nur zum Kippen sind.
Das Essen war einmalig, große Auswahl, Speisesaal angenehm gestaltet.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Poolanlage war sehr schön, groß und sauber. Es gab eine Sauna, leider kein Dampfbad. Wir waren zu Silvester dort, es gab musikalische Unterhaltung durch eine Band, eine Tombola und dann noch ein Mitternachtsbuffet, alles einmalig und sehr nett gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie das Jahr 2023 so positiv abgeschlossen haben und dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch freuen. Liebe Grüße vom JUFA Hotel Team