Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jessy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Saubere Zimmer, freundliches Personal. Das wars!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hätte ich nicht so viel für den Aufenthalt bezahlt, wäre ich zufriedener und die Bewertung wäre wahrscheinlich besser ausgefallen, da ich nicht besonders anspruchsvoll bin und eigentlich nur ein sauberes Bett und Bad brauche. Was bei diesen Hotel auch der Fall war, aber bei über 100€ die Nacht erwartet man irgendwie, dann doch mehr. Das Personal war zwar freundlich aber das wars auch schon. Das Zimmer war sauber, Handtücher und einen Föhn waren vorhanden, auch hier wars das auch schon. Die Zimmer oder zumindest mein Zimmer, erinnert mich an eine Jugendherberge. Zum Thema Corona und Frühstücksbuffet.. Selbstbedienung mit Mundschtz und Handschuhen, find ich persönlich okay, was mich etwas irritiert hat, ist dass direkt am Buffet ohne Abstand Tische standen an denen Gäste Platz nehmen konnten. Das Frühstück war okay, das nötigste war da, Filterkaffe, Tee, Speck, Rührei, gekochte Eier, Marmelade und Honig, Wurst, Käse, Brot und Brötchen, Joghurt und Müsli (Frühstück wie in einer Kantine) die Möglichkeit ein Omelette oder andere Heißgetränk zu bestellen gab es nicht oder man hat sie mir einfach nicht gegeben. Ich bin eigentlich kein Mensch der negative online Bewertungen schreibt, ich gebe Feedback gerne direkt vor Ort. Leider wurde ich aber nicht ein einziges Mal gefragt wie ich das Frühstück finde noch wurde ich bei Check-Out gefragt, wie ich den Aufenthalt allgemein fand, vielleicht spielt es auch einfach keine Rolle. Zum Schluss möchte ich noch mal erwähnen, wenn man einfach nur einen Ort zum übernachten braucht, weil man wie ich in seinem Urlaub sowieso nur unterwegs ist und nicht im Hotel rumhängen möchte, erfüllt dieses Hotel diesen Zweck.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich habe im Hotel nur gefrühstückt und kann somit nur das Frühstück bewerten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auch hier immer nur das Nötigste. Das Personal war aber immer freundlich und gut gelaunt, ausnahmslos in allen Abteilungen, sowohl an der Rezeption, das Housekeeping und beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich sehr gut. Man hat viele Möglichkeiten seine Freizeit direkt in Meersburg zu gestalten und auch andere tolle Orte wie z.b die Insel Mainau sind mit der Fähre gut und schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Unterkunft hat eine wirklich gute Lage, direkt nebenan ist das Weinmuseum, das Staatsweingut, die Burg, das neue Schloss, Geschäfte, Restaurants und vieles Mehr. Den Bodensee erreicht man zu Fuß in 2 Minuten, einen öffentlichen, kostenfreien Strand/Liegewiese in 10 Minuten. Seine Freizeit kann man wirklich gut gestalten und tolle Tage in Meersburg und Umgebung verbringen. Das Hotel selbst bietet meines Wissens nach keine besonderen Freizeitaktivitäten an, ist aber auch unnötig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessy
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessy, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Bedauerlicherweise, konnten wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden. Wir danken Ihnen für die konstruktive Kritik. Wir werden hier nochmals intern darauf achten, dass das durchaus vorhandene Angebot von anderen Heißgetränken auch nochmals an die Gäste weitergegeben wird. Gerne können auch während der Frühstückszeit gegen Bezahlung an der Bar Heißgetränke erworben werden. Die von Ihnen angesprochenen Tische welche an das Buffet angrenzen sind jeweils durch eine Plexiglasscheibe abgetrennt und somit besteht hier keine Gefahr. Gerne geben wir jedoch auch Ihre positiven Anmerkungen weiter! Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Matthias Kaufmann Hoteldirektor