- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben unseren Sommerurlaub in diesem Hotel verbracht und haben eine durchweg tolle Zeit erlebt. Das Team ist voll und ganz auf Familien mit Zimmern eingestellt. Sei es beim Frühstück wo zuerst die Kinder bedient werden oder beim Zimmerservice wo die Kinderbetten sehr liebevoll dekoriert werden. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Zudem sehr sauber. Die Aufteilung Toilette+Waschbecken und Dusche+Waschbecken erleichert Familien das Leben sehr. 1% Abzug dafür das in unserem Appartment zwar 6 Personen übernachten können in 2 Zimmern, das zweite Zimmer jedoch nur über 1 Bett verfügt. Hier wäre ein Stockbett sinnvoller gewesen um Eltern und Kind getrennten Schlaf zu ermöglichen. Weiterhin würde ich als Verbesserung vorschlagen das im Flurbereich der Zimmer eine kleine Garderobenleiste angebracht wird. Jacke, Taschen und Co könnten so einfach und ordentlich verstaut werden.
Traumhaft große Zimmer, sehr sauber. Einzig wie oben genannt ein zweites Bett im Kinderzimmer wäre schön gewesen und eine Garderobenleiste im Flur. Alles Kleinigkeiten die nicht den Abzug von einer Sonne rechtfertigen.
Frühstückbuffet für ein Familienhotel absolut ok, Bistrokarte ebenfalls. Auch die kleine Bar am Abend ist top!
Alle Fragen die im Zusammenhang mit unserem Urlaub auftraten wurden sehr freundlich und kompetent beantwortet.
Super Lage in der Altstadt von Meersburg. Parkplatz kostenlos (nur eine Kaution für die Parkkarte muss hinterlegt werden) ca 5min Fußläufig entfernt. Zum Be- und Entladen kann man jedoch im Hof der Hotels parken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Großes Piratenschiff im Hof, Fahrradabstellmöglichkeiten, Spielzimmer. Weiterhin besteht die Möglichkeit Spiele gegen kleinen Pfand auszuleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jessica, es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Wir haben sehr gerne Ihre positiven Anregungen aufgenommen im Bezug auf die Zimmer. Ganz herzlichen Dank für die guten Noten in allen Bereichen. Wir sind stolz über so viel Lob und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen JUFA Hotel begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Matthias Kaufmann Hoteldirektor