Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Familienhotel zu einem fairen Preis.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben unseren Sommerurlaub in diesem Hotel verbracht und haben eine durchweg tolle Zeit erlebt. Das Team ist voll und ganz auf Familien mit Zimmern eingestellt. Sei es beim Frühstück wo zuerst die Kinder bedient werden oder beim Zimmerservice wo die Kinderbetten sehr liebevoll dekoriert werden. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Zudem sehr sauber. Die Aufteilung Toilette+Waschbecken und Dusche+Waschbecken erleichert Familien das Leben sehr. 1% Abzug dafür das in unserem Appartment zwar 6 Personen übernachten können in 2 Zimmern, das zweite Zimmer jedoch nur über 1 Bett verfügt. Hier wäre ein Stockbett sinnvoller gewesen um Eltern und Kind getrennten Schlaf zu ermöglichen. Weiterhin würde ich als Verbesserung vorschlagen das im Flurbereich der Zimmer eine kleine Garderobenleiste angebracht wird. Jacke, Taschen und Co könnten so einfach und ordentlich verstaut werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Traumhaft große Zimmer, sehr sauber. Einzig wie oben genannt ein zweites Bett im Kinderzimmer wäre schön gewesen und eine Garderobenleiste im Flur. Alles Kleinigkeiten die nicht den Abzug von einer Sonne rechtfertigen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstückbuffet für ein Familienhotel absolut ok, Bistrokarte ebenfalls. Auch die kleine Bar am Abend ist top!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Fragen die im Zusammenhang mit unserem Urlaub auftraten wurden sehr freundlich und kompetent beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage in der Altstadt von Meersburg. Parkplatz kostenlos (nur eine Kaution für die Parkkarte muss hinterlegt werden) ca 5min Fußläufig entfernt. Zum Be- und Entladen kann man jedoch im Hof der Hotels parken.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Großes Piratenschiff im Hof, Fahrradabstellmöglichkeiten, Spielzimmer. Weiterhin besteht die Möglichkeit Spiele gegen kleinen Pfand auszuleihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Wir haben sehr gerne Ihre positiven Anregungen aufgenommen im Bezug auf die Zimmer. Ganz herzlichen Dank für die guten Noten in allen Bereichen. Wir sind stolz über so viel Lob und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen JUFA Hotel begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Matthias Kaufmann Hoteldirektor