- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon lange waren wir nicht mehr in so einem klasse Hotel. Es liegt wunderschön am Bodensee. Dieser ist fußläufig innerhalb kürzester Zeit zu erreichen. Auch die Fußgängerzone liegt gleich nebenan.
Die Zimmer sind geräumig, mit seperatem Badezimmer. Leider waren sie ein wenig hellhörig, wobei das Personal/ das Hotel nichts für die anderen Gäste kann welche sich nicht an die vorgeschriebenen Ruhezeiten halten.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend, bedingt durch die Corona Auflagen für uns etwas spät. Das Abendbuffet war hervorragend. Der Koch verstand sein Handwerk. Gerne hätte ich ihm beim ein oder anderen Gericht über die Schulter geschaut.
So einen guten Service hatten wir schon lange nicht mehr. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Angefangen vom Personal der Rezeption, den Reinigungskräften und dem Koch. Als unser Sohn sich unglücklich über die Auswahls des Buffets zeigte, wurde ihm sofort angeboten ihm nochmals etwas anderes zuzubereiten.
Das Hotel liegt wunderschön, umgeben von Weinbergen und dem Bodensee. Die Fußgängerzone ist gleich nebenan. Auch der Hafen ist fußläufig schnell zu erreichen. Konstanz, die Insel Mainau, der Affenberg in Salem oder das Ravensburger Spieleland sind innerhalb kürzester Zeit zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet einen tollen Abendteuerspielplatz hinter dem Haus. Auch im Haus befand sich ein schön eingerichtets Spielzimmer. Der Hafen und verschiedene Ausflugsmöglichkeiten liegen sehr Nahe. Die Umgebung eignet sich gut zum Radfahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Naddl |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Nadine, was soll ich sagen. Vielen Dank für diese hervorragende Bewertung. Ich werde diese sehr gerne an das Team weitergeben und freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Somit freue ich mich auch Sie bald wieder hier bei uns in Meersburg begrüßen zu dürfen. Mit den Besten Grüßen Matthias Kaufmann Hoteldirektor