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Doris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Empfehlenswert, wenn man tagsüber nicht da ist
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer und öffentlichen Räume wirken sehr freundlich, da sie hell sind und viel Holz verbaut wurde. Freundliches Personal. Da das Hotel auch von Schulklassen genutzt wird, hatten wir die Befürchtung, dass es sehr laut zugehen würde. Da die Kids aber in einem anderen Gebäudetrakt untergebracht waren, war es nur beim Essen kurz mal laut. Die Essenszeiten sind aber lang genug, um dem hektischen Treiben aus dem Wege gehen zu können. Es gab auch noch einen zusätzlichen Speiseraum, der etwas abgetrennt liegt.


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig mit freundlichem Holzinventar. Die Betten konnten auseinandergeschoben werden. Balkon!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreiches und schmackhaftes Essen in Buffetform. Die Brötchen waren schon um 9 Uhr ausgegangen, obwohl noch 1 bis 2 weitere Stunden gefrühstückt werden konnte. Es stellte sich heraus, dass zu knapp bestellt wurde.


    Service
  • Eher gut
  • Nettes, hilfsbereites Personal. Die zuständige Raupflegeperson hat im Zimmer leider nicht gesaugt oder gefegt. Wir hatten viel Sand auf dem Boden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr nach an einer viel befahrenen Straße. Da es nachts sehr warm war, hatten wir das Fenster geöffnet und der Verkehrslärm drang dann - vor allem in den frühen Morgenstunden - herein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Doris, vielen Dank, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Schade, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wohlwollend haben wir aber auch die positiven Aspekte Ihrer Bewertung zur Kenntnis genommen. Wir waren gern Ihre Gastgeber und würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder besuchen und wir Sie von einer Steigerung unserer Servicequalität überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Josef Walser Hotel Direktor