- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Funktionales Hotel für den Familienurlaub - Wanderurlaub in einer traumhaften Region: gut ausgestattet für sportliche Unterhaltung, schmackhaftes Frühstück und Abendessen
Wir hatten 2 Doppelzimmer. Eines lag Richtung Parkplatz mit Balkon (dieser leider ohne Sitzmöglichkeit), das andere bergseitig ohne Balkon. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet, im Bad gibt es Seifen- und Duschspender. Die Matratzen sind leider sehr hart, daher 1 Stern Abzug.
Grundsätzlich gab es alles in Buffetform. Das Abendessen hat uns gut geschmeckt, war abwechslungsreich und ausreichend. Es gab immer Suppe, Salate, verschiedene Hauptspeisen und Beilagen, Nachspeisen, Kuchen und Obst. Auch das Frühstück war reichlich (Speck, Eier, Rührei ... Joghurt, frischer Obstsalat, Cerealien, Müsli, Obst ... Wurst, Käse - auch Sura Kees! Gemüse ... Marmeladen ... verschiedene Brot- und Gebäcksorten ... Kaffee, Tee, Kakao, Wasser, Säfte ...).
Auf Fragen und Wünsch wurde so schnell es ging reagiert. Beim Essen (Getränke bringen, Teller abservieren, Tische zwischen den Gästen desinfizieren) war der Kellner leider heillos überfordert. Daher auch 1 Stern Abzug.
Zur Golm-Bergbahn sind keine 5 Minuten mit dem Auto/ zu Fuß 20 Minuten. Das Hotel liegt direkt an der Bundesstraße, daher sind alle Ausflugsziele gut erreichbar. Nach Bregenz (Parkplatz Seestadt) sind es 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Indoor-Halle (Erlebnisbereich zum Spielen und Klettern), großer Turnsaal, Tischtennistisch, Billardtisch, Spielplatz draußen - alles super! Terrassenbereich / Hotelbar mit Bewirtung Den Saunabereich haben wir nicht benützt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Lisi, vielen Dank, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Schade, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wohlwollend haben wir aber auch die positiven Aspekte Ihrer Bewertung zur Kenntnis genommen. Wir waren gern Ihre Gastgeber und würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder besuchen und wir Sie von einer Steigerung unserer Servicequalität überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Josef Walser Hotel Direktor