Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Jufa Montafon ist ein Familienhotel. Die Zimmer sind einfach aber nett, das Essen ist gut. Die Lage ist top! Für Kinder tolle Freizeitmöglichkeiten: Kletterhalle, Spielplatz, Turnsaal... An der Reinigung in den Zimmern müsste dringend gearbeitet werden. Das Service und die Rezeption sind freundlich und bemüht. Warum 5 von 6 Sonnen? Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich gut!


Zimmer
  • Gut
  • Einfache aber nette Zimmer, sehr harte Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück sehr lecker und umfangreich. Das Abendessen war eher einfach aber gut, leider gab es einige Convienceprodukte. Aber für das Preis-/Leistungsverhältnis gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reinigung in den Zimmern gibt es nicht. Boden bei der Anreise dreckig, nach 10 Tagen immer noch. Die Bettwäsche wurde niemals gewechselt, das Bad ebenso nicht gereinigt. Die Rezeption ist freundlich und bemüht, könnte aber besser geschult sein (Schirme zum Ausleihen gab es erst beim Hoteldirektor, zwei Mitarbeiter zuvor meinten sie hätten so etwas nicht. Informationen zur Umgebung ebenso nur spärlich)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Montafon mit unzähligen Bergbahnen, Freibädern,...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolle Kletterhalle für Kinder, Spielplatz, Spielecke, Turnsaal...einfach Top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Ich bedaure die Ihnen entstandenen Umstände und werde diese persönlich mit den zuständigen Mitarbeitern besprechen und an den nötigen Korrekturen arbeiten. An dieser Stelle möchte ich mich für Ihre Aufmerksamkeit und auch das positive Feedback bedanken und würde mich freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder besuchen und wir Sie von einer Steigerung unserer Servicequalität überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Josef Walser Hotel Direktor