Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Unterkunft für Familien m. Kindern, Essen schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bessere Jugendherberge mit tollen Spielmöglichkeiten für Kinder. Die Zimmer waren sauber. Hervorzuheben die tolle Sporthalle und der Kletter-Indoor-Spielplatz. Die Freundlichkeit des Personals ließ sehr zu wünschen übrig, was aber überhaupt nicht ging, morgens wie auch abends, war das Essen. Morgens gab es aufgetautes Brot (sah man an den Rändern im Brot) und billige Aufbackbrötchen, das Essen abends war ein Witz. Es schmeckte überhaupt nicht und kam alles aus der Tüte/Dose, auch das Fleisch war nicht gut. Hier fehlte absolut die Qualität. Würde vielleicht wieder das Hotel besuchen, aber nie mehr mit Halbpension buchen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Andrea, wir danken Ihnen sehr für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser großzügiger Spielbereich, die Zimmer und die Lage gut gefallen haben. Umso nachdenklicher stimmt uns Ihre Rückmeldung bezüglich der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Essensqualität. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Essen nicht zugesagt hat und dass die Qualität der Speisen nicht unseren Anforderungen entsprochen hat. Wir werden dies umgehend mit dem Küchenchef besprechen und dies in unsere Qualitätsverbesserung einfließen lassen. Freundlichkeit, Offenheit und Verlässlichkeit sind nicht nur das Um und Auf im Tourismus, sondern diese Werte sind auch im Leitbild von JUFA fest verankert und werden von unseren Mitarbeitern auch gelebt. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht zu Teil geworden ist und wir werden unsere Mitarbeiter/innen diesbezüglich weiter unterstützen und schulen. Wir können Ihnen Ihre Urlaubsfreude nicht wieder zurückgeben, aber wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, dass wir Sie von unseren Qualitätsverbesserungen überzeugen dürften und Sie bald wieder im JUFA Hotel Annaberg begrüßen könnten. Mit herzlichen Grüßen Ihre Hotelleitung Josef Walser