Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2025 • 3-5 Tage • Winter
Mangelnde Organisation kein KundenService
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind mittelmäßi und abgewohnt bei uns war das Fenster kaputt.... im grossen und ganzen ist alles sehr einfach gehalten das dürfte aber bei den JUFAs allgemein ein Problem sein entweder ist alles Top oder es passte einfach nicht. Wir sind/waren Stammkunden seit knapp 10Jahren werden uns aber nach alternativen umschaun da der Kudenservice rapide abnimmt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Erich, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. In unseren Hotels streben wir stets danach, ein angenehmes und komfortables Erlebnis für unsere Gäste zu gewährleisten. Ihre Treue über die Jahre ist uns sehr wichtig und wir bedauern, dass Sie sich aufgrund Ihrer letzten Erfahrungen nach Alternativen umsehen. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen. Bei JUFA Hotel Murau liegt uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen und wir sind stets bemüht, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Murau wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein überzeugenderes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dominik Egger