- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
viele Häuserteile, wir mussten uns ständig an- und ausziehen um ins Haupthaus zu gehen, dort war sehr wenig Platz: Aufenthaltsraum = Speiseraum
einfach, aber ok. Lampen waren kaputt, musste man selbst sagen
sehr schlecht, schlecht aufgetaute Fertigprodukte, kein frisches Gebäck, sehr lieblos
Nett, aber unwissend; keine Infos bezüglich Skigebiet und Transport dorthin, keine brauchbaren Ortskenntnisse
Skigebiet in der Nähe, guter Parkplatz, lange Wartezeit bei der Gondel
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Hallenbad, Altstadt, schöner Wellnessbereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NH |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie sich für Ihr Feedback Zeit genommen haben! Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten! Bedauerlicherweise, haben unsere Mahlzeiten nicht Ihren Vorstellungen entsprochen. Gerne setzen wir auch die Wünsche unserer Gäste um, soweit dies im Rahmen des Möglichen liegt. Wir freuen uns stets, wenn sich unsere Gäste direkt an uns wenden, damit wir schnell und unkompliziert handeln und Lösungen anbieten können. Aufgrund von Krankenständen kam es leider zu Personalausfällen, wodurch unsere Rezeption von Mitarbeitern anderer JUFA Hotels besetzt werden musste. Leider konnte somit auch nicht jede Frage lückenlos beantwortet werden. Dafür möchten wir uns natürlich entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder in einem anderen JUFA Hotel willkommen heißen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr JUFA-Team Murau