Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hanna-Friederike (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Einfach zum Kopfschütteln.....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es fehlt das Management, sehr junge und nicht gut eingeschult Personal, denen der Blick für die Sauberkeit fehlt. Restaurant-Terrasse komplett verschmutzt. Lüftung im Bad defekt, wurde auch nicht repariert, nachdem wir es gemeldet hatten. Dreck vom Vorgänger im Bad, wurde nicht gesäubert, auch nach Bekanntgabe. Spinnenweben im Badezimmer und in den Gängen. Zerbrochener Flaschenhals bei den Jurten super gefährlich für die kleinen Kinder dort, die barfuß herumlaufen. Es gibt noch einige Punkte die zum erwähnen wären, da ich selbst aus der Hotellerie komme, bin ich von den Haus sehr enttäuscht. Wir würden als Familie nicht mehr wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kleiner Hasenstall. Unterste Zimmerkategorie. Kaum die Möglichkeit sich zu viert zu drehen. Richtig heiß. Klima wäre angebracht. Fön irre laut und gestunken. In der Jurte war es nur oberflächlich gefegt. Müssten 3 neue Laken anfordern, weil sie nicht gewechselt waren. Wir hatten 2 Nächte der untersten Kategorie und 2 Nächte in der Jurte. Nach fragen wie wir dies mit dem Umzug machen sollen, Zimmer in Jurte, hiess es, sie machen das für uns. War leider nicht passiert. Es fehlt an Führung und an der Einstellung den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Abendessen ist unter aller..... Das hat nichts mit kochen zu tun. Hühnchen noch nicht mal angeraten, nur gekocht und Gewürz drüber geschmissen. Kein Geschmack und nicht mit viel Fingerspitzen Gefühl zubereitet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Hausmeister hilft beim Frühstück Service, eine Katastrophe, wenn man es nicht gelernt hat. Die putzfrau die vorher die Toiletten gereinigt hat, steht am Buffet und belegt sich mit den Flingern das schinken Brötchen. Das geht garnicht. Wenn das Personal Essen inkludiert hat, was ja nett ist, dann im Backoffice und nicht am Buffet der Gäste. Im Eierbehälter-Korb lag 3 Tage lange eine tote Motte mitten im Korb. Leere Marmeladen wurden einfach wieder in die klebrigen Gläser ohne auswaschen eingefüllt. Es gibt noch so viele Punkte, welche ich hier nicht noch alle erwähnen möchte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr schönes Gelände. Aber viel zu wenig oder garkeinen Schattenplätze. Gerade für Familien mit kleinen Kindern sollte es die Möglichkeit geben, sich länger draussen aufhalten zu können ohne komplett der Sonne ausgesetzt zu sein.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Streichelzoo okay. Tischtennisplatte okay, aber nicht bespielbar. Der Raum steht voll mit Rädern und Wäschetrollys. Sauna okay. Spielplatz sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna-Friederike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Friederike, wir danken Ihnen sehr für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass ihr Urlaub mit solch einer Erinnerung endet. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass es beim Umzug von den Jurten in Ihr gebuchtes Familienzimmer leider etwas nicht funktioniert hat. Wir haben Ihnen angeboten ihr Utensilien von den Jurten in das Zimmer zu bringen und leider hat die Mitarbeiterin dies übersehen. Auf Ihre Rückmeldung vor Ort konnten wir dies sofort korrigieren und konnten Sie diesbezüglich unterstützen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Familienzimmer nicht zugesagt hat. Es tut uns sehr leid, dass die neu überzogenen Bettlaken von der Bügelmaschine Flecken aufgewiesen haben. Wir werden umgehend hier mit unserer Wäschereinigungsfirma Kontakt aufnehmen, dass dies Kontrolliert wird um dies zu vermeiden. Danke für Ihre Feedback bezüglich der Küche. Wir werden dies umgehend mit unserer Küchenleitung besprechen. Unsere Speisen werden täglich frisch zubereitet. Da wir sehr viel Wert auf unsere Mitarbeiter/innen legen, bieten wir diesen das gleiche Essen wie unseren Hotelgästen an. Zudem ist für uns die Kommunikation zwischen unseren Gästen und Mitarbeitern sehr wichtig. Wir achten allerdings darauf, dass unsere Mitarbeiter erst nach unseren Gästen sich am Buffet bedienen. Wir werden die Mitarbeiter/innen darauf nochmals hinweisen. Da Sie ebenfalls als Kollegin aus der Hotellerie kommen, hätten wir uns über eine Rückmeldung vor Ort sehr gefreut, damit wir auf Punkte wie Sauberkeit und die zerbrochene Falsche sofort reagieren hätten können. Wir können Ihnen Ihre entgangene Urlaubsfreude nicht mehr zurückgeben und möchten uns dafür vielmals entschuldigen. Wir würden uns aber sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom JUFA Hotel Neutal