Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sue (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Es war noch vor ca. 2 Jahren ein echt tolles Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Grünfläche, Außenanlage. Personal, sie haben einem das Gefühl gegeben nicht erwünscht zu sein. Echt schade. Vielleicht sollte ein Personal Wechsel in Betracht gezogen werden bzw. die Führung des Hotels sollte überdacht werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig, überall war Staub


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr lange Wartezeiten bis was nach kam überhaupt beim Frühstück, Buffet war sehr unordentlich, teilweise schmutzig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeptionistin sollte vielleicht überlegen den Beruf zu wechseln, sehr unfreundlich und mürrisch. Wir fühlten uns nicht willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Kidsclub war ein Traum, meine Kinder waren sehr begeistert überhaupt von dem Jungen Mann. Sie werden ihn glaube ich nie vergessen. Sehr lieb zu den Kindern, sehr freundlich und hilfsbereit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sue
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Ihr Gastgeber in unserem JUFA Hotel Neutal sein durften. Wir sind allerdings noch ausbaufähig und danken daher für Ihre Bewertung. Für die nachlässige Reinigung des Zimmers möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren, ein ernsthaftes Gespräch mit unserer Housekeeping Abteilung führen und entsprechende Maßnahmen ergreifen das gleich gilt für das Rezeptionsteam. Leider konnten wir Sie nicht, von unserer Dienstleistung überzeugen, vielleicht geben Sie uns ja eine zweite Chance. Ihr JUFA Neutal Team, Alfred Diewald I Hotel Direktor