Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja(41-45)Österreich
2 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2022
Preis-/Leistung passt, exzellenter Service
5 / 6

Sehr gut für einen Urlaub mit Kindern, insbesondere mit kleineren Kindern. Sehr gutes Frühstücksbuffet und top Service. Klare Weiterempfehlung und wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Haben alles, was man braucht. Sauber und praktisch. Klimaanlage wäre der 5. Stern gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen: Angemessene Auswahl an Speisen. Wenn ein Kind dennoch mal nichts Passendes findet, bemüht sich das Personal um Alternativen. Frühstücksbuffet üppig und superlecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Top!!! Das Personal ist sehr zuvorkommend und engagiert. Alle sind sehr freundlich. Wir hatten kein Ladegerät mit, wurde uns soft kostenfrei geliehen. Housekeeping macht die Zimmer schön sauber, hatte aber einmal das Zimmer nicht abgeschlossen - die Rezeption hat die Kritik sehr positiv aufgenommen. Wir hatten einmal Abendessen dazugebucht, meine heiklen Kinder fanden jedoch nichts, was ihnen schmeckt (es war genug Auswahl da, es lag wirklich nicht am Hotel sondern rein an meinen Kindern). Bei der Endabrechnung wurden uns die beiden Kinderessen dann NICHT verrechnet, reine Kulanz und top Service. Ich bin sehr begeistert, insbesondere von der Rezeptionistin.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Umgebung, viele Ausflugs- und Bademöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freibad inklusive. Burgenland-Card inklusive. Sauna inklusive (haben wir nicht in Anspruch genommen). Streichelzoo, Kinderbetreuung.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns sehr herzlich für die lobenden Worte und freuen uns sehr, dass es Ihnen im JUFA Hotel Neutal so gut gefallen hat. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen angenehmen Sommer. Mit freundlichen Grüßen Michael van der Sanden

    Melden