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Artur (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Mittelprächtig geführtes Haus ohne Kopf
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Organisation und Betreuung der Gäste sehr schlecht. Zumeist kein kompetentes Personal anwesend und die die vor Ort wahren kannten sich nicht aus.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artur
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Artur! Es tut uns sehr leid, dass unser Personal Sie nicht überzeugen konnte, zumal wir großen Wert auf ein freundliches und kompetentes Servicepersonal legen. Aufgrund Ihrer Kritik haben wir die Situation vor Ort selbstverständlich geprüft und diverse Maßnahmen wie weitere Schulungen im Umgang mit Gästen angeordnet. Aufgrund des positiven Feedbacks unserer Gäste in den vergangenen Wochen und Monaten sind wir überzeugt, dass wir die Situation im JUFA Hotel Oberwölz sichtlich verbessern konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich selbst ein Bild davon machen würden und uns demnächst wieder im JUFA Hotel Oberwölz oder gerne auch an einem unserer anderen über 50 Standorte besuchen würden. Ihr JUFA-Team