- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Organisation und Betreuung der Gäste sehr schlecht. Zumeist kein kompetentes Personal anwesend und die die vor Ort wahren kannten sich nicht aus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Artur |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Artur! Es tut uns sehr leid, dass unser Personal Sie nicht überzeugen konnte, zumal wir großen Wert auf ein freundliches und kompetentes Servicepersonal legen. Aufgrund Ihrer Kritik haben wir die Situation vor Ort selbstverständlich geprüft und diverse Maßnahmen wie weitere Schulungen im Umgang mit Gästen angeordnet. Aufgrund des positiven Feedbacks unserer Gäste in den vergangenen Wochen und Monaten sind wir überzeugt, dass wir die Situation im JUFA Hotel Oberwölz sichtlich verbessern konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich selbst ein Bild davon machen würden und uns demnächst wieder im JUFA Hotel Oberwölz oder gerne auch an einem unserer anderen über 50 Standorte besuchen würden. Ihr JUFA-Team