- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir (2 Familien mit insgesamt 5 Kindern) buchten 1 Jahr im Voraus unsere Zimmer (1x5er und 1x4er) und tätigten auch die Anzahlung. Bei Anreise mussten wir feststellen, dass wir überbucht waren! 4 Personen (dh auch meine 12 jährige Tochter) mussten für 4 Nächte in ein anderes Hotel. Und im tiefsten Schneegestöber hin und her wandern. Für die restlichen 2 Nächte mussten wir dankbar sein, dass alle Platz fanden. Allerdings zu 5. im Vierbettzimmer, viel zu klein. Als ich mich mehrfach beschwerte, würde mir Hausverbot angedroht. Ich wurde weder laut noch ausfällig, ich sagte nur, dass diese Situation untragbar wäre. Jedem können Fehler unterlaufen, aber es kommt darauf an, wie man damit umgeht! Wir waren übrigens nicht die einzigen! Das Personal musste im Tal schlafen, weil die Gäste im Personalhaus untergebracht waren! Fazit: schade, dass sich ein angebliches Familienhotel so verhält. Lage & Ausstattung sind toll, aber unter diesen Umständen: Hände weg!!
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudia! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein so umfangreiches Feedback genommen haben. Es tut uns natürlich ausgesprochen leid, dass ein Buchungsfehler passiert ist und wir für eines der beiden reservierten Zimmer keinen Platz mehr bei uns im Hotel hatten. Selbstverständlich wurde eine adäquate Unterkunft direkt in der Nachbarschaft auf der Planneralm angeboten und das Team vor Ort hat Ihnen auch beim Umzug mit dem Gepäck geholfen. Es ist uns stets ein Anliegen, dass alle Gäste bei uns gut betreut werden und sich wohl fühlen. Daher wurde ein Angebot gemacht, dass für alle 8 Personen das Essen an allen Abenden inkl. 2 Getränke pro Person und Abend von uns übernommen werden. Da dies nicht in Ihrem Sinne war, wurde auf Grundlage der Frankfurter Tabelle ein bestimmter Prozentsatz vom Gesamtbetrag in Abzug gebracht. Unsere Hoteldirektion hat auch keinen Hausverweis ausgesprochen, lediglich darauf hingewiesen, dass Sie gerne abreisen können, wenn die Situation für Sie nicht annehmbar ist. Dies hat Sie erst getan, nachdem sich andere Hotelgäste im Lobbybereich über Ihre Lautstärke und den unangebrachten Tonfall beschwert haben. Frau Ley war sehr bemüht, die Situation so gut wie möglich zu lösen, dies hat bei Ihnen leider keine Anerkennung gefunden, was wir sehr schade finden. Wie Sie selber schreiben, können Fehler passieren, was natürlich sehr bedauerlich ist und Ihre Verärgerung darüber ist auch verständlich aber es wurde eine adäquate Lösung angeboten und alles menschenmögliche getan, um Ihnen dennoch einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie eine gute und sichere Heimreise hatten. Mit freundlichen Grüßen das Regionalmanagement der JUFA Hotels