- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel direkt an der Piste mit netten Personal. Frühstück ist sehr gut, beim Abendessen ist noch Platz nach oben. Skistall ist groß und sehr gut beheizt.
Sauber, mit allem ausgestattet was man braucht.
Beim Essen war für unsere Tochter am Abend nicht immer etwas dabei und es könnte wärmer sein. Frühstück ist sehr gut und für jeden etwas dabei.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.
Direkt gegenüber der Piste. Für Ruhesuchende gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt einen großen Turmsaal indem es jedoch sehr kalt ist. Turnschuhe unbedingt mitnehmen wenn man diesen nutzen will. Billard und Tischfusball gegen Gebühr und Tischtennis ist kostenlos zu nutzen. Rodeln gibt es auch 2 zum ausleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra&Werner |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auf der Planneralm zu bewerten. Uns freut es, dass Ihnen die Lage und die gute Anbindung an das Skigebiet gut gefallen hat. Ebenfalls das Ihnen unser Frühstücksbuffet so gut in Erinnerung geblieben ist. Gerne werden wir mit unserem Team über die Auswahl am Abendbuffet sprechen. Kommen Sie wieder! Mit freundlichen Grüßen, JUFA Team Planneralm