Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitta (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2019 • 3-5 Tage • Winter
Schade - heuer Reinfall nach 2 schönen Jahren
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren bereits in den Semesterferien 2017 und 2018 hier und sehr zufrieden - ein sehr motiviertes Team! Leider müssen wir es nach den Erfahrungen in den heurigen Semesterferien Februar 2019 revidieren: das Mitarbeiterteam war komplett neu, Herr M., der die Jufa Planneralm sehr gut geleitet hatte, war mittlerweile nach Saalbach gewechselt. Obwohl die Essensqualität im Vergleich zu den Vorjahren stark nachgelassen hatte und die Sporthalle die ganze Woche nicht benutzbar war, wollten wir für die Semesterferien 2020 wieder reservieren - wie gewohnt am Tag unserer Abreise, da bisher Stammgäste auf jeden Fall für das kommende Jahr Zimmer garantiert bekamen. Leider wurden heuer aufgrund eines Computerfehlers unsere Zimmer nicht freigehalten und das Hotel war somit für die Semesterferien 2020 bereits ausgebucht, sehr ärgerlich. Zwar wurden wir an der Rezeption "beruhigt" mit der Zusage, dass sie bestimmt eine Lösung finden werden und wir als Stammgäste sicher unsere Zimmer bekommen. Auf 3malige, leider unbeantwortete Nachfrage, haben wir nun erfahren, dass wir leider doch keine Zimmer bekommen. Mittlerweile (vor 3 Wochen?) wurde die Mitarbeitercrew offenbar komplett ausgetauscht - der heutige Kontakt mit der Rezeption war sehr bemüht und zuvorkommend - genauso wie wir es vor 2019 gewohnt waren. Es bleibt zu hoffen, dass nun alles wieder so gut laufen wird wie bis 2019. Für uns ist dort leider kein Platz mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Heuer haben wir anstatt eines 4-Bettzimmers für unsere Kinder nur ein 3-Bettzimmer mit einem klapprigen Zusatzbett bekommen. 2017 & 2018 hätten wir 5 Sonnen vergeben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 2017 und 2018 hätten wir 4 Sterne vergeben, heuer leider nur 2


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Leider war die Sporthalle während der Semesterferien gesperrt und unsere Kinder konnten nicht einmal Tischtennis spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitta
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Brigitta! Vielen Dank, dass Sie sich für Ihre Bewertung Zeit genommen haben! Für Ihre entgangenen Urlaubsfreuden und für die massiven Qualitäts-Defizite speziell im Bereich Speisenangebot und Service möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir finden es ebenfalls sehr bedauerlich, dass Sie ihr gewünschtes Zimmer für nächstes Jahr nicht mehr buchen konnten, dies ist sehr ärgerlich uns sollte natürlich nicht vorkommen! Leider konnte die Turnhalle aufgrund der massiven Schneelast nicht genutzt werden. Auf Anraten eines Statikers, mussten wir die Halle aus Sicherheitsgründen geschlossen halten. Wie Sie bereits geschrieben haben, wurde das Personal in den letzten Wochen komplett umstrukturiert, dadurch hat sich die Qualität bereits gesteigert und die gewohnte JUFA Qualität konnte wieder hergestellt werden. Gerne können Sie sich direkt an unser Bookingcenter unter +43 (0) 5 70 83 800 oder unter booking@jufa.eu wenden. Die Kollegen helfen Ihnen gerne passende Alternativen für die Semesterferien zu finden. Wir hoffen, dass wir Sie als JUFA Kunde nicht verloren haben und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr JUFA-Team Planneralm