Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Winter
Super Lage, Leistung war schon besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sporthotel mit ausgezeichneter Lage an der Piste, einer Sporthalle und einem Saunabereich. Ausgerichtet auf Familien mit (2-3) Kindern. Neben einer Rezeption/Bar wird auch ein Restaurant mit Frühstücks- und Abendbuffet geführt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach, zweckmäßig. In der 5-Bett-Variante viel geräumiger als in der 4-Bett-Variante. Nach einigen Schulschikursen war aber z.B. Stockbett und Lampen beschädigt und wurden nicht repariert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war früher (andere Hotelführung, in der Hauptsaison) viel besser. Wir erinnern uns noch an frisch gekochtes Rindfleisch und Gemüse. Beim letzten Besuch gab's nur mehr (Halb-)Fertigprodukte in einfallsloser Kombination - z.B. Schweinsbraten mit Kartoffel oder Kartoffelgratin.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich und bemüht obwohl man den Eindruck hat, dass beim Personal - z.B. in der Küche bzw. bei der Anlagenerhaltung (innen und außen) gespart wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Schipiste bzw. in unmittelbarer Nähe zu Wanderwegen und Bogen-Parkour.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Meine Kinder beklagten das Fehler der Wii, die es in den letzten Jahren gab. Wir fanden es eher gut, das dieses Mal keine Videokonsole da war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Jürgen! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu sehen, dass sie sich im Großen und Ganzen in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wir bedauern es jedoch, dass Sie mit der Küche nicht zufrieden waren. Beim nächsten Team-Meeting werden wir dies natürlich besprechen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, denn nur so können wir uns verbessern. Unsere neue Hotelleitung nimmt Ihre Rückmeldung sehr ernst und ist sehr bemüht alle Gästewünsche zu erfüllen. Schade, dass Sie uns leider nicht weiterempfehlen. Hoffentlich dürfen wir Sie dennoch bald wieder in einem JUFA Hotel willkommen heißen. Mit herzlichen Grüßen Ihr JUFA-Team Planneralm