- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Begonnen hat alles schon beim Buchungsversuch über die Hompage, die einfach nicht möglich war. Daraufhin buchten wir telefonisch, haben dabei alles genau abgefragt, auch die Möglichkeit unser KFZ zu parken. Dies wurde uns mit dem Hinweis es kostet aber € 11,80 auch zugesagt. Für uns war dies auch ok und erhielten anschließend per mail auch eine gesamte Reservierungsbestätigung. Bei der Ankunft im Hotel um 16:30 hieß es plötzlich "es gibt keine Parkmöglichkeit, wir sind voll uns sie müssen sich einen anderen Parkplatz suchen. Nach einer ca. 10 Minuten langen Diskussion mit Herrn Matthias erhielten wir dann doch einen Parkplatz. Ende gut, aber unlustig wenn ein Aufenthalt schon so beginnt. Des weiteren mußten wir am späten Abend, dass die Laustärke des Fernsehers an der Fernbedienung nicht veränderbar war. Dies war sehr unangenehm, vor allem auch den Zimmernachbaren gegenüber. Darüber hinaus war wir schon zufrieden!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harri |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Harry, wir bedauern zutiefst die Schwierigkeiten, die bei Ihrer Buchung über die Homepage auftraten, und die nachfolgenden Unannehmlichkeiten bezüglich des zugesagten Parkplatzes. Dies entspricht nicht unseren Servicestandards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für den unglücklichen Start des Aufenthalts im JUFA Hotel Salzburg City! Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Buchungsprozesse und die Kommunikation bezüglich Parkmöglichkeiten verbessert werden. Wir freuen uns, dass Sie darüber hinaus dennoch einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft unter verbesserten Bedingungen wiederzusehen. Mit herzlichen Grüßen aus dem JUFA Hotel Salzburg City Hendrik Beyer-Kuczka Hoteldirektor