Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Das Preis- Leistungsverhältnis passt nicht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist zentral gelegen und somit von der Lage eigentlich ideal für einen Stadtausflug. Wir waren jetzt das dritte mal dort, wobei beim letzten mal noch nicht umgebaut war. Die Zimmer sind sehr klein und hellhörig. Man hört alles vom Gangbereich durch und bei den Zimmern im 1.OG, wo wir waren, alles vom Frühstücksraum. Das Personal war unfreundlich, begonnen an der Rezeption, bis hin zum Früststück. So hatte am Nachbartisch eine Dame beim Serrvicepersonal nachgefragt, ob der Tisch abgeräumt werden kann, und zur Antwort bekommen, dass es doch immer wieder Leute gibt, die glauben, dass sie etwas besseres sind! Unsere Tochter wollte nicht mehr zur Waffelmaschine gehen, nachdem sie ebenso eine Standpaucke vom Personal bekommen hat, dass sie dieses nicht richtig bedienen würde! Liebe Leute vom Hotel, Freundlichkeit und Benehmen anderen gegenüber ist für mich eine Sache des guten Tons und Respektierens von anderen Menschen und Kulturen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die ZImmer sind sehr klein, aber für einen Städtetrip ausreichend. In unserem Zimmer war die Duschtrennwand defekt und es roch etwas nach der Kanalisation. Die Betten sind absolut in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant als solches war am Abend geschlossen, da angeblich der Koch krank war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Service ist keine 2 Sterne wert!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut. Innerhalb 10 min. in der Altstadt von Salzburg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bewertet haben. Ihre ehrliche Meinung ist uns sehr wichtig, nur so können wir uns verbessern. Ich freue mich zu lesen, welche Aspekte Sie während Ihres Aufenthalts genießen konnten. Da ich Freundlichkeit unserer MitarbeiterInnen als einen der wichtigsten Punkte für einen angenehmen Aufenthalt sehe, teile ich ihr Feedback unmittelbar mit dem gesamten Team. Es tut mir leid zu hören, dass wir hier nicht besser überzeugt haben. Lieber Markus, ich hoffe wirklich sehr, Sie nächstes Jahr wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um unsere wahre Exzellenz zu zeigen. Mit herzlichen Grüßen Hendrik Beyer-Kuczka Hoteldirektor