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Gordon Shumway (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Günstig - aber mich Schwächen beim Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Günstiges Hotel aber mit Schwächen beim Service. Zimmer sauber. Die Lage ist außergewöhnlich ruhig. Die letzten 100 Meter zum Hotel sind eher schwierig zu finden. TomTom hat hierzu versagt.


Zimmer
  • Gut
  • Alles sehr neu und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück: Das Gebäck war nicht frisch und nicht knusprig. Der Filter-Kaffee war so wässrig das man bis auf den Boden in der Kaffeetasse blicken konnte (so wie bei einem Tee). Der aufgelegte Schinken, der Käseaufschnitt, usw. waren ständig leer. Es wurde viel zu wenig und viel zu spät nachgelegt. Am Frühstücksbuffet war ständig alles leer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Den Service kann man nur so beschreiben: kollektive Überforderung mit allen Tätigkeiten gepaart mit kollektivem Desinteresse. Als ich auf den völlig verwässerten Filter-Kaffee hinwies (dem an diesen Tag keiner konsumierte, sondern die alternative Kaffeemaschine in Anspruch nahm) bekam ich eine Antwort vom Service in einer Sprache die ich nicht kannte. Das Problem mit dem Kaffee wurde aber nicht gelöst. Der Frühstückservice war so schlecht das zu keinem Zeitpunkt nur annähernd alles am Buffet verfügbar war. Am Abend war es nicht besser. In einem Intervall von gut einer Stunde wurde ein Kellner in der Abendlounge gesichtet obwohl der Barbereich gut gefüllt mit Gästen war. Somit brauchten wir viel Geduld und zwei Stunden für ein Getränk und eine Pizza. Irgendwie war ein Aktionismus für Scheintätigkeiten beim Service zu erkennen das mich an die Bundesheerzeit erinnert hat. Es hatte Oberflächlich den Anschein das alle was tun aber von Effektivität und Effizienz weit entfernt. Beim Check-in wurde ich gefragt ob ich Frühstück dazu bestellt habe. Ja, hätte ich gerne – aber da konnte ich nur festhalten das man es bei der online Reservierung nicht als Option dazubuchen konnte und der Vermerk beim online vorab self-check-in „was ich mir sonst noch wünsche“ wurde vom Service nicht gelesen. Für ein Hotel im Internationalen Städtetourismus sind die sprachlichen Fähigkeiten des Service viel zu gering.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Sehr ruhig und doch mitten in der Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gordon Shumway
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ehrliche Bewertung genommen haben! Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten - dies entspricht absolut nicht unserem gewohnt sehr hohen Dienstleistungsgedanken, weswegen wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen müssen. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie uns auf diese Situation aufmerksam gemacht haben, da es uns nur durch die konstruktive Kritik möglich ist, unseren Standard und Service ständig zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Feedback für Verbesserungen und Trainings nutzen werden. Wir hoffen wirklich sehr, dass Sie uns nochmal die Möglichkeit geben, uns zu beweisen! Mit besten Grüßen aus dem JUFA Hotel Salzburg City Hendrik Beyer-Kuczka Hoteldirektor