- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider scheint das Hotel unter großem Personalmangel zu leiden. Das Zimmer wurde „halb“ gemacht- schmutziges Geschirr blieb zurück, das Bett war nur zur Hälfte gemacht, … auch auf nachfrage(und Zusicherung dass sich darum gekümmert wird), ist leider nichts passiert. Die öffentlich zugänglichen Toiletten waren an allen drei Tagen eine Zumutung (das kleinste Problem waren die leeren seifenspender), und beim letzten Aufenthalt zuvor haben wir ewig beim Frühstück gewartet, wo teilweise weder Tassen noch Gläser nachbestückt wurden. Wäre ich nicht aufgrund eines Seminars nicht gebunden, würde ich nicht nochmal (zu diesem Preis) dort buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nora |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nora, es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt in unserem JUFA Hotel Salzburg City nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht überzeugen konnten. Ihr Feedback betreffend der Zimmerreinigung und der öffentlichen Toiletten nehmen wir sehr ernst und möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Zum Thema Frühstück möchten wir hervorheben, dass unser Buffet eine breite Palette an regionalen, vegetarischen und veganen Produkten bietet. Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, dass es an Geschirr mangelte. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer Erfahrungen erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können. Herzliche Grüße, Ihr JUFA Hotel Salzburg City Team