Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Jufa Salzburg City ein Hotel mit Verbesserungsbeda
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war gut, allerdings kam die Ernüchterung nachts. Die Klimaanlage hat sich stündlich mit einem Klackern und Blubbern eingeschalten, man konnte sie nur mühsamst abstellen und die Rezeption hat nicht darauf reagiert .... geputzt wurde im Zimmer auch nicht, trotz Wunschangabe, aber Staubsaugen scheint hier unbeliebt zu sein. Das Hotel sollte für eine gewisse Familienfreundlichkeit stehen, aber für Kleinkinder sind für die hohen Waschbecken und hohen WCs keinerlei Hocker verfügbar - wir haben auch hierfür an der Rezeption nachgefragt. Das Frühstücksservice räumt nur mäßig die Tische ab, da trifft man eher 4 Mitarbeiter*innen hinter dem Vorhang zur Küche tratschend an, ehe hier etwas passiert. Die Zimmer waren bei der Ankunft eiskalt! Die Fliesen im Bad nicht ordentlich geputzt und bei der Fluchttür im 2.Stock der Griff locker, diesen musste man aber nutzen, da man sonst das Gebäude nicht verlassen konnte .... viele Dinge müssen hier verbessert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht den erwarteten Standards entsprochen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich der Klimaanlage, Sauberkeit im Zimmer, der Familienfreundlichkeit und auch dem Frühstücksservice sind äußerst wichtig für uns. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Hinweise intern besprochen werden, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen und die genannten Punkte zu optimieren. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie erfahren haben. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Ihr Vertrauen bei einem möglichen zukünftigen Besuch zurückzugewinnen. Liebe Sabrina, mit herzlichen Grüßen aus dem JUFA Hotel Salzburg City Hendrik Beyer-Kuczka Hoteldirektor