- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Lage mit Blick auf die Festung Hohensalzburg. Sehr zentral gelegen. Großer Parkplatz (€ 13 pro Tag). Lobby mit Frühstücksraum hübsch.
Leider völlig unter den Erwartungen. Schlampig geputzt, Schlieren/Rückstände vom Putzmittel zu sehen. Schnalle der Toilettentür war rausgerissen. Klimaanlage im zweiten Zimmer (mit Ausziehcouch für die Kinder) funktionierte nicht. Damit zu heiß im Zimmer (Aufenthalt Juli).
Frühstück genutzt, Abendessen außerhalb konsumiert. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen!! Große Auswahl, frische Omeletts, absolut top. Schöner, gemütlicher Frühstücksraum mit freundlichem Personal.
Waren zwei Nächte im Hotel. Nach der ersten Nacht Ticketsystem über Tablet am Zimmer genutzt um nicht funktionierende Klimaanlage zu melden. Es erfolgte keine Erledigung. Beschwerde bei Rezeption. Aussage: Sensor wurde getauscht. Stellte sich als Unwahrheit heraus. Haustechniker stellte bei Besichtigung fest, dass der Sensor fehlte und der Wiedereinbau viel Aufwand sei. Gespräch mit Hoteldirektor über die Mängel. Sehr nett und verständnisvoll. Wir erhielten Mineralwasser für die Heimfahrt und 1 Fl. Wein, allerdings wurde uns auch ein Gutschein zugesagt, den wir trotz nachträglicher Mailurgenz nicht bekommen haben. Sehr ärgerlich!! Waren vorher bereits im Jufa Spital am Phyrn und dort mehr als zufrieden, darum sehr enttäuscht.
Zentrum fußläufig erreichbar, Top-Ausblick auf Festung Hohensalzburg. Ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Klara, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels, den Ausblick auf die Festung Hohensalzburg und unser Frühstücksbuffet schätzen konnten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht rundum Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und sie helfen uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten mit der Klimaanlage und der Sauberkeit Ihres Zimmers gab. Ihre Erfahrungen entsprechen nicht dem Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine zweite Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Salzburg wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr JUFA Hotel Salzburg City Team