Alle Bewertungen anzeigen
Veronika&Franz (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Nach 105 besuchten Hotels das erste mal Sprachlos
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nette saubere Zimmer, freundliches aber total überfordertes Service Personal, daher unzumutbare Wartezeiten beim Abendessen die Vorspeise wird um 18:30 serviert, der Nachtisch um 21:20 Auf ein Getränk wartet man auch 95 Minuten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war klein aber sehr sauber . Leider gab es keinen Schrank wo man Anzüge und Kleider aufhängen kann. Die Haken an der Garderobe waren abgerissen, daher konnte man nicht einmal die Jacken hängen. Für eine Woche in Salzburg mit Opern Besuch sind diese Zimmern nicht geeignet. Die Betten waren sehr gut und wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Köche bereiteten die Speisen sehr gut zu, waren aber auch überlastet da sie die zubereiteten Essen auch servieren mussten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der einzige Kellner ( Lehrling im 3. Jahr ) war von 18:00 bis 23:00 sehr bemüht,höflich aber restlos überlastet. Warte Zeiten auf ein Getränk zwischen 60 und 90 Minuten. Am ersten Abend , wir waren 11 Personen bestellten wir vor dem Essen ein jeder ein Getränk, diese kamen nach 55 Minuten, danach wurden wir nie mehr nach Getränken gefragt, als wir aktiv versuchten wieder Getränke zu bestellen wurde wir mit "das wird dauern" vertröstet. Gott sei Dank hatten wir noch Getränke im Auto, die wir uns besorgten um nicht zu verdursten. Die Speisen servierten 2 Nette Köche die uns gleich mitteilten das sie das Servieren nicht erlernt hatten, aber sie wollen den armen Kellner zur Seite stehen. Das benutzte Geschirr wurde zu keiner Zeit abserviert, wir stellten die benutzten Teller auf einen Nebentisch, der aber um 2:00 noch immer nicht abgeräumt war. Die Gastronomie braucht sich nicht wundern, wenn sie kein Personal bekommt. Solche Zustände sind für das Personal und für die Gäste unzumutbar. Das bei solchen Zuständen das Personal nicht zufrieden ist, und in einen anderen Beruf wechselt braucht niemanden zu wundern. Das Management hat anscheinen nur den Blick auf Rendite gerichtet, und übersieht dabei den Menschen. Nur zufriedene Mitarbeiter bringen Höchstleistungen und stellen dann auch die Gäste zufrieden. Das alte Sprichwort "der Fisch fängt beim Kopf zu stinken an" hat auch heute und besonders in diesem Haus immer noch seine Richtigkeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut gelegen, zu Fuß erreicht man in 10 Minuten die Getreide Gasse und das Haus der Natur. Auch die Festung Hohensalzburg erreicht man in der gleichen Zeit


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika&Franz
    Alter:66-70
    Bewertungen:102
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Veronika, lieber Franz, wir wollen Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dass Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Nichts ist wichtiger für uns als das Feedback unserer Gäste. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gut gefallen haben und dass Sie gut bei uns geschlafen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service eine schlechte Erfahrung gemacht haben und dass Sie dieses Angebot nicht genießen konnten. Wir werden Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen weiterleiten um uns in diesem Beriech zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie nochmal in unserem Haus begrüßen dürfen und Sie mit einem verbesserten Service voll und ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, JUFA Hotel Salzburg City