- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben ein dreckiges Zimmer bekommen und auch nicht das Zimmer was wir gebucht haben. Überall war Staub,Haare ,Q-tipps,Pflaster lagen auf dem Boden. Wir haben uns direkt beschwert. Ein Zimmer Wechsel war nicht möglich. Sie haben eine Reinigungskraft aufs Zimmer geschickt zum nochmaligen putzen. Nach 10 in schon fertig.. sagt ja alles. Zimmer war immer noch dreckig und Pflaster lag noch an der gleichen Stelle. Während der Wartezeit wollten wir an der Bar was trinken. Bedient wurden wir natürlich nicht. Wir mussten vorgehen und sagen das wir doch mal was zu trinken bestellen wollen. Für das Kind haben wir eine spezi bestellt. Bekommen haben wir ein kleines Bier.. das haben wir natürlich gesagt. Dann kam der Kellner wieder ins sagte Spezi sei alle... Als 4 Sterne Hotel ein witz. Wir haben Burger zu essen bestellt und extra ohne Gorgonzola bestellt. Was haben wir bekommen. Natürlich mit Gorgonzola. Auf die Beschwerde hin wurde nur gesagt kann man nicht ändern wir sind unterbesetzt und die küche sei Schuld. Anstandsmäßig haben wir das Essen trotzdem genommen. Normalerweise hätten sie neues bringen müssen. Würde erst gar nicht Angeboten. So enttäuscht waren wir in unserem ganzen Leben noch nie von einem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Elena, Vielen Dank, dass Sie sich auch auf dieser Plattform die Zeit zum Bewerten genommen haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie so schlechte und negative Erfahrungen in unserem Hotel machen mussten. Schlechter Service und mangelhafte Sauberkeit entsprechen nicht unseren Qualitätsstandards und ich kann mich nur dafür entschuldigen. Ihre Kritik wurde bereits mit unseren Reinigungsmitarbeitern besprochen und es werden entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung gesetzt. Es tut mir sehr leid, dass es mit dem Kellner zu Kommunikationsschwierigkeiten gekommen ist. Auch hier hat es bereits Gespräche und Nachschulungen gegeben. Ihre Enttäuschung kann ich wirklich sehr gut nachvollziehen. Während Ihres Aufenthalts ist sehr viel schief gegangen, aber das zeigt uns auch, dass wir stetig an unseren Leistungen und Standards arbeiten müssen. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, hoffen wir sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr JUFA Hotel Salzburg City Team