- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel recht gut, Service sollte in Bezug auf Kompetenz, Freundlichkeit bzw. Überforderung der MA, die Luft nach oben offen stehen!!!
Einen zweiten Sessel ins Zimmer zu bekommen dauerte, unfreundlich am Telefon, 20'. Platz beim Frühstück nur mit viel Glück. Oft längere Zeit (10- 20') kein nachringen von z.B. Schinken, Eier, Fruchtsäfte!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im JUFA Hotel Salzburg City. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten beim Erhalten eines zweiten Sessels und für etwaige Unfreundlichkeiten am Telefon. Ihr Hinweis bezüglich des Frühstücks wird intern überprüft, und wir werden sicherstellen, dass die Auffüllung der Speisen effizienter und schneller erfolgt. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und nehmen Ihre Anmerkungen zum Service sehr ernst. Ihre Rückmeldung gibt uns die Möglichkeit, Verbesserungen vorzunehmen, und wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Zukunft noch kompetenter und freundlicher agieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr JUFA Hotel Salzburg City Team