- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt sehr zentral und hat eine sehr schöne Sicht von der Außenterasse gesehen. Außenanlage sehr schön angedacht. Parkplätze vorhanden. Elektroladestation. Moderne Einrichtung. Schönes Ambiente.
Das Zimmer wurde als barrierefrei und Rollstuhlgerecht deklariert. Erfüllt aber nur die Barrierefreiheit. Ansonsten für Rollifahrer auch mit einem sehr schmalen Rolli kaum zu empfehlen, da sehr klein. Zwischen Bett und Wand keine 40 cm Breite. Keine Seiteneinsteiger möglich. Also muss der Rollifahrer mit dem Oberkörper sehr stark sein um sich dann nur über das Fußende ins Bett zu transferieren. Ansonsten hatte das Zimmer alles was man für einen Aufenthalt braucht. Sogar einen Duschstuhl. Jedoch das Bad ist mickrig. Wie gesagt keine rangier Möglichkeit mit kleinem manuellen Rollstuhl. Mit elektronischen Rollstuhl, wie dem meinen, fast gar nicht möglich. Die Badezimmer Tür sollte immer geschlossen bleiben, da es aus der WC Schüssel nach faulem Essen stank!!!! Wasser, Kaffee und Tee vorhanden. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Schade das es nur eine Snack Speisekarte ab 17:30 gibt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dijana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dijana, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere hervorragende Lage, die Terrasse und unsere moderne Ausstattung so gut gefallen haben. Es tut mir sehr leid, dass das Zimmer leider nicht rollstuhlgerecht gewesen ist und Ihren Ansprüchen somit nicht entsprochen hat. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und die Hinweise und werden diesen selbstverständlich prüfen und intern besprechen. Für die mangelhafte Sauberkeit in Ihrem Zimmer kann ich mich ebenfalls nur in aller Form entschuldigen. Danke für Ihre Anregung hinsichtlich der Speisekarte. Auch hier werden wir nochmals über eine Verbesserung unseres Services nachdenken. Es ist uns sehr wichtig, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen können und leider ist uns das in Ihrem Fall nicht so richtig gelungen. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unserer Service- und Qualitätsstandards und ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen werden dürfen. Herzliche Grüße Ihr JUFA Hotel Salzburg City Team