Alle Bewertungen anzeigen
Roland (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Deutlich unter unseren Erwartungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich zentral in St. Michael und hat einen großen Garten mit Spielplatz. Für unseren Urlaub schien es zunächst optimal zu sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer recht klein, mehr oder weniger ebenerdig am Parkplatz, Haupt- und Nachteingang gelegen. Am Abend und in der Nacht wurde wenige Meter vor unserem Zimmer geredet, geraucht und telefoniert. Außerdem wurden durch ankommende und abfahrende Autos und Versammlungen von Gruppen auf dem Parkplatz in der Früh geweckt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücken konnte man bis 10:30 oder 11:00 Uhr. Wenn man kurz nach 9 Uhr zum Frühstück kam, gab es an einem Tag keine Semmeln mehr, am anderen Tag keine Kornweckerl. Einmal standen die letzten Reste der Eierspeise und des Specks in kleinen Schüsseln vor den Warmhaltebehältern. Die für das Frühstück zuständige Dame hat nach "Na wenn man so spät zum Frühstück kommt" doch noch angeboten, fehlende Speisen frisch zuzubereiten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Anreisetag fanden wir eine Info im Zimmer, dass die Zimmer nur auf Wunsch täglich gereinigt werden. Wir haben diesen Wunsch mehrfach geäußert, trotzdem wurde das nicht oder nur zum Teil erledigt. Umgang der Dame an der Rezeption mit einer Beschwerde: " Andere Gäste haben vor kurzem gesagt, sie seien sehr zufrieden." Meiner Aufforderung, sich selbst ein Bild zu machen, ist sie nicht nachgekommen. Die Hotelmanagerin war leider erst am Abreisetag für uns zu sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, alles gut zu machen. Sie waren gleichzeitig mit einer großen Gruppe im Haus. Natürlich kann es vorkommen, dass nach der Gruppe das Buffet "leergefegt" ist, das braucht dann etwas an Zeit, bis wieder alles aufgefüllt ist bzw. werden wie Sie gesehen haben, gerne die Speisen frisch zubereitet. Leider hatten wir zu Ihrer Zeit einige Ausfälle beim Reinigungspersonal, die sehr schwer zu kompensieren waren. Es tut mir leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Vielleicht kommen Sie wieder einmal zu uns und überzeugen sich, dass es bei uns auch ruhig ist, dass Frühstücksbuffet voll ist und die Zimmer gerne gereinigt werden. Alles Gute, Martina - Hotelleitung