- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Räumlichkeiten, aber schlechter Service. Trotz vorherigem E-Mail-kontakt, in dem versichert wurde, dass eine glutenfreie Verpflegung kein Problem ist, war die Küche nicht informiert.
Trotz der Zusicherung, dass es kein Problem mit glutenfreiem Essen gibt, war die Küche nicht informiert. Uns wurde dann noch Nudeln mit Tomatensoße gemacht. Im Laufe des Essens stellte sich heraus, dass es auch beim Buffet glutenfreies Essen gegeben hätte. Am nächsten Morgen beim Frühstück wussten die Mitarbeiter dann auch wieder nicht Bescheid, dass wir glutenfreies Brot benötigen.
Obwohl Halbpension gebucht war, wurde uns zunächst gesagt, dass wir kein Abendessen bekommen können. Bei der Abreise mussten wir noch die Ortstaxe bezahlen. Die Rezeption konnte kein Wechselgeld herausgeben, da die Mitarbeiter nicht wussten, wo das Bargeld ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Spielplatz, den wir allerdings nur zufällig entdeckt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nur nach Nachfragen Ihre Glutenfreie Kost bekommen haben. In Zukunft sollte nichts dergleichen mehr vorfallen. Unser Küchen- und Servicepersonal wurde geschult. Leider gab es diesen Sommer - geschuldet der Coronasituation - zu wenig Personal. Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns wieder besuchen werden! Alles Gute - Ihr JUFA Lungau Team