Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael(36-40)Österreich
6 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2012
Einfach nur ein erholsamer Urlaub mit Kindern
5,2 / 6

Das Hotel war sehr rein, auf das wir sehr grossen Wert legen. Es gibt verschiedene Arten der Verpflegung. (NF, HP, VP). Mit Orange kaum ein Empfang, mit A1 Spitzenempfang. Das Einzige was am Zimmer gefehlt hat, war ein kleiner Kühlschrank oder Minibar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Grösse der Zimmer optimal, es gibt auch Zimmer mit Verbindungstüren. Das Einzige was am Zimmer gefehlt hat, war ein kleiner Kühlschrank oder Minibar. Klimaanlage nicht vorhanden. Zimmer sind sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl der Speisen ist eher gering, aber ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich und die Zimmer werden täglich sehr gut gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug und für jeden Geschmack etwas. Ab 3 Nächten erhält man die GenussCard gratis dazu, somit erhält man bei 150 Ausflugszielen Vergünstigungen bzw. erspart sich den gesamten Eintritt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden