- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommen, teilweise schäbig (WC Bereich im Restaurant). Sofas im Barbereich mit Flecken, die unansehnlich sind und offenbar schon länger bestehen. Für Kinder an sich mit tollen Möglichkeiten (indoor Spielplatz, Minigolf, Hallenbad), im Kleinkindbereich wenig Spielsachen bzw alt und kaputt (Eisenbahnschienen aber kein Zug, Küche aber keine Utensilien, alles eher ungepflegt) Wir waren schon in etlichen JUFAs, dieses war vom Gesamtpaket eines der „schlechteren“ Trotzdem: den Kindern hat’s gefallen, daher empfehlen wir es weiter, wenn man keine allzu großen Ansprüche hat. Allerdings gibt es um den Preis bessere JUFAs
Galeriezimmer, zwar in die Jahre gekommen, aber sauber und geräumig
Essen an sich ok, aber Tisch nicht abgeräumt bzw. neu gedeckt , wenn man erst um sieben kommt. Preis zu hoch (17,90€) für Abendessen.
Herr Mario sehr bemüht und nett, dem restlichen Personal ist man nicht immer gleich aufgefallen bzw wurde ignoriert
Am Ortsrand von Gnas, aber super Ausflugsziele (Zotter, Riegersburg, styrassic park)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Indoor Spielplatz und Hallenbad (dieses aber leider nur von außen zugänglich, im Winter nicht ganz optimal mit Kleinkind). Sporthallenbenutzung kostet extra (12€ pro Stunde)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur so können wir uns weiterentwickeln. Es tut uns sehr leid dass Sie sich nicht rundum wohlgefühlt haben. Ich werde die angeführten Punkte mit meinem Team besprechen. Dass der Tisch nicht abgeräumt war darf natürlich nicht sein und auch der Kleinkinderbereich wird neu bestückt. Das Problem mit den Sofas haben wir auch schon in Angriff genommen und diese werden erneuert. Es freut uns dass es Ihren Kindern gefallen hat und wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen um auch Sie das nächste Mal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Mario Üllen Hoteldirektor