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Andrea (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Service veebessern,zimmer klimazisieren,utensilien
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im aufenthaltsbereich sofas mit flecken aus stoff...,servicekraft nicht immer vohort,aber freundlich.viele kinder,sehr kinderfreundlich,zimmer gut isoliert,aber nicht klimatisiert und nur ein kleines fester zum lüften


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht klimatisiert.nur ein kleines fenster zum lüften.mit mansarde dadurch sehr heiss.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes,aber nicht wirklich kindgerechtes essen.


    Service
  • Schlecht
  • Zwar freundliches personal,dieses aber oft nicht vorort.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Utensilien für manche aktivitäten kaum,mangelhaft oder gar nicht vorhanden.hallenbad ist sehr klein und es findet oft kinderschwimmen statt und somit schwimmen nicht möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Da das Hallenbad der Gemeinde gehört und unsere Gäste es nur mitnutzen können kann es vorkommen dass andere Personen auch im Hallenbad sind. Dass das Personal selten vor Ort war werde ich mit unserem Service besprechen denn das darf natürlich nicht sein. Die Sofas in der Lobby werden nach der Sommersaison wieder komplett gereinigt. Dies ist im laufenden Betrieb bei so vielen Gästen schwierig. Wegen der Wärme in den Zimmer sind wir bereits am Planen wie wir das ändern können. Es freut uns dass es Ihnen geschmeckt hat und unser Küchenchef macht gerne auch extra etwas falls für die Kinder nichts leckeres dabei ist. Das hätten wir Ihnen bei Check-In mitteilen müssen. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und würden uns sehr freuen Sie ein anderes Mal von uns überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mario Üllen Hoteldirektor