- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel an sich ist ok, schöner Garten, Terasse, Spielplatz. Zimmer sind in Ordnung von der Ausstattung her. Leider einfach dreckig. Am ersten Tag hat man die Decken gerichtet, am zweiten Tag die Handtücher ausgetauscht, das war’s. Die Mülleimer zum Glück geleert. Gesaugt war’s auch vor unserer Anreise nicht. Spinnweben überall etc. Das Personal freundlich, aber etwas „überfordert“. Zum Frühstück: sollte von 7 Uhr verfügbar sein nun wer vor hat um 7 zu frühstücken um danach gleich was zu unternehmen oder wer um 5 oder 6 aufgewacht weil das Kind wach ist und hat um 7 schon Hunger, tja, Pech gehabt. Gegen 7 Uhr ist dann die erste Person vom Personal erschienen und 7:30 war das Buffet immer noch lange nicht vollständig. Wegen jeder Kleinigkeit muss man fragen sonst wird es eventuell nicht gebracht. Hafermilch ausgegangen, Margarine auch, Gemüse teilweise nicht sehr frisch, sehr wenig obst und auch keine Auswahl… und auch nicht frisch. Zum Glück gab es Humus, der war lecker! Abendessen schrecklich, hab sowas noch nie erlebt. Viel davon Fertigprodukte, die zwar nicht gut waren aber besser als das was selbstgekocht war. Völlig unakzeptabel. Preis/Leistungsverhältniss: schlechte den ich erlebt habe. Hätte ich die Hälfte des Preises gezahlt hätte ich mich über diese Sachen nicht so geärgert, dann erwartet man ja nicht viel. Aber es war eben nicht billig. Das alles hat die Laune und somit den Urlaub schon sehr negativ beeinflusst. Sehr schade……
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sweta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu berichten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit mehreren Aspekten unzufrieden waren. Zunächst möchten wir uns für die genannten Unannehmlichkeiten entschuldigen – insbesondere in Bezug auf die Sauberkeit Ihres Zimmers und die Organisation unseres Frühstücks- sowie Abendessensangebots. Das entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Service und Qualität. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und haben sie bereits intern weitergegeben, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. So werden wir u. a. unsere Reinigungsabläufe noch einmal intensiv überprüfen und die Einhaltung unserer Standards verstärkt kontrollieren. Auch die von Ihnen beschriebene Personalsituation ist uns bewusst. Aufgrund personeller Engpässe in der aktuellen Saison kam es leider vereinzelt zu Verzögerungen, wofür wir um Verständnis bitten möchten – ohne das als Entschuldigung vorschieben zu wollen. Was das kulinarische Angebot betrifft: Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen hier nicht gerecht werden konnten. Unser Ziel ist es, frische und ausgewogene Speisen anzubieten – Ihre Rückmeldung zeigt uns klar, dass wir in diesem Bereich nachbessern müssen. Wir werden unser Speisenangebot und die Abläufe in der Küche kritisch hinterfragen und entsprechende Schritte einleiten. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung – auch wenn diese für uns unangenehm ist, hilft sie uns, besser zu werden. Es ist sehr schade, dass Ihr Aufenthalt von diesen Eindrücken überschattet wurde, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben würden, Sie von unserem Haus unter besseren Bedingungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Vasiljev Oliver Hotelmanagement