Die Zimmerreinigung war eine Frechheit. Es wurden lediglich die Decken Zusammengelegt. Die Kopfpölster wurden weder aufgeschüttelt noch irgendwie verändert.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Ein echtes Minizimmer. Vom Bett zur Wand an einer Seite viel. 20 cm. Die Dusche echt klein.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Bester Service
- Nirgends
Damen an der rezeption unfreundlich; Grüßen scheint dort ein Fremdwort zu sein. Lediglich ein Kellner aus Ungarn grüßte jeden Gast. Und das bei einer Zimmerbelegung von 16 Zimmern von etwa zweihundert Zimmern.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Radfahren
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für ihr Feedack. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht wie gewünscht ablief. Wir möchten uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen, dass Ihnen unser Service nicht zugesagt hat. Als Hotelleitung habe ich Kontakt mit meinen Team aufgenommen und jeweils Gespräche geführt. Sehr gerne hätte ich Sie vor Ort betreut und das Zimmer an Ihren Wünsche angepasst. Ebenso habe ich mit der Etagenleitung bezüglich der Zimmerreinigung gesprochen und dieser ebenso Ihr Feedback weitergeleitet. Dies wird Sie mit Ihren Team besprechen. Wir bedanken uns für Ihre ehrlichen Worte und hoffen, dass Sie unsere E-Mail von unserer Geschäftsführung gut erreicht hat. Wir freuen uns Sie zu einen anderen Zeitpunkt von unseren Standard zu überzeugen. Die Hotelleitung und das gesamte Team