- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Homepage hat uns aufgrund der Ausstattung und der vielen Möglichkeiten auch für Kinder sehr angesprochen. Wir hatten keine hohen Ansprüche an das Hotel, jedoch sauber sollte es sein und das war leider durchgängig nicht der Fall.
Leider haben wir sehr schlecht geschlafen. Die Matratzen waren viel zu hart und jeder klagte am nächsten Tag über Rücken-/Nackenschmerzen. Am Samstag Abend fand ein Konzert im Haus statt (keine Info darüber) und die Lärmbelästigung ging bis weit nach 22:00 Uhr hinaus. Das Zimmer war nicht wirklich sauber, überall Spinnweben, der Boden klebrig bzw. schlecht aufgewischt, sehr verstaubt und schimmlige Fugen in der Dusche und Schimmel an der Duschinnenwand.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist ok, könnte jedoch etwas mehr sein, insbesondere Filterkaffee ist nicht mehr zeitgemäß. Viele Produkte waren nicht mehr verfügbar und wurden erst nach Anforderung nachgeliefert (Personalthema), ebenso war das Geschirr laufend vergriffen, heiß (frisch aus dem Geschirrspüler) und nicht 100 % sauber/trocken. Sofern freie Tische verfügbar waren, waren diese noch voll mit Geschirr von den Vorgängern, wenn sie zumindest abgeräumt waren, waren sie nicht abgewischt.
Das anwesende Personal (meiner Meinung nach zu wenig bei der gegebenen Auslastung) war sehr freundlich und hilfsbereit, jedoch komplett überfordert (Frühstück und Bar). Beschwerden bei der Abreise wurden hingenommen, entschuldigt hat man sich nicht dafür.
Die nahe Gegend/das Waldviertel bietet unglaublich viele Freizeitmöglichkeiten, leider waren aufgrund der Nebensaison viele Ziele geschlossen, das war aber kein Problem. Im Ort selbst gibt es ausreichend Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomiebetriebe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
die Kegelbahn war immer reserviert, konnten wir nicht benutzen, der Fitnessraum war am zweiten Tag auf einmal versperrt - die sonstigen Spielgeräte waren für die Kinder sehr unterhaltsam
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Michaela, wir danken Ihnen sehr für Ihre Rückmeldung und bedauern sehr, dass Ihr Urlaub mit einer schlechten Erinnerung endet. Es tut uns sehr leid, dass die Sauberkeit des Zimmers nicht unseren Qualitätsansprüchen entspricht. Wir haben dies zum Anlass genommen, eine Grundreinigung des gesamten Hotels zur Zeit durchzuführen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere neu angeschafften Matratzen nicht zugesagt haben. Diese wurden im gesamten Hotel vor Wochen erst gewechselt, da wir unseren Gästen dadurch mehr Komfort bieten möchten. Entschuldigung, dass sie vom Konzert gestört wurden, welche in der Sporthalle im Nebengebäude stattgefunden hat. Sehr gerne hätten wir Ihnen jederzeit den Fitnessraum aufgesperrt. Wir versperren diesen zum Schutz unserer kleineren Gäste und öffnen diesen sehr gerne auf Nachfrage an der Rezeption. Wir freuen uns auch sehr ab Jänner das JUFA Hotel Waldviertel für 3 Monate einen Relaunch unterziehen zu können und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften, um Sie vom neu sanierten Hotel überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr JUFA Hotel Waldviertel Team