Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unangenehm Überrascht
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir kamen am 17.4.20125 als Reisende auf einer 12- tägigen Radtour. Wir suchten daher immer günstige Zimmer für eine Nacht. Dieses Haus wurde uns von einer Passantin als günstig empfohlen. 1.Überraschung: die junge Dame an der Rezeption wusste den Zimmerpreis nicht. Dazu müsse Sie erst ein Programm starten...Wir bezogen leider inzwischen schon das Zimmer. 2. Überraschung: Zimmer ziemlich neu, aber billiger Herbergenstandard. 3. Überraschung: als Sie dann den Preis hatte verlangte Sie Vorauskasse! (das passierte uns innerhalb unseres Heimatlandes bei vielen Touren hier erst das 2. mal) Begründung: "bin morgen Vormittag nicht da.." obwohl an der Rezeption steht: von 7:30 - 22:00 Uhr besetzt. 4. Überraschung: zahlreiche Mängel. 2 Lampen ausgebrannt, keine Seife oder Duschgel im Bad, Heizung im Bad defekt (es hatte draußen ca. 5 Grad) am Gang fehlten bei 95% der Zimmer die Türstopper. Für € 81,90 hatten wir deutlich mehr erwartet! 5. Überraschung: beim Frühstück erwartete uns ein zwar gut sortiertes aber lieblos betreutes Buffet (einzige Bedienung war ohne Unterbrechung in der Küche beschäftigt, die doch anwesende Rezeptionistin zeigte keinerlei Interesse zur Hilfestellung) und als trauriger Höhepunkt (man muss sich alles Geschirr und Besteck selber aus bereitgestellten Schütten nehmen) erwischte meine Frau eine grausige Kaffeetasse mit einem dicken schwarzen Schmutzrand und ich 2 mal !! ein schmutzig - verkrustetes Messer und !! einen eben solchen Löffel. Gut, es gab genügend Auswahl an Besteck um das zu tauschen, aber das kann doch bei diesen Preisen nicht der Sinn sein. Zum Schluss wird man durch aufgestellte Schilder noch aufgefordert doch den Tisch sauber abzuräumen und das Geschirr ein zu sortieren. ?? bei Preisen eines 3 Sterne Hotels kommen da viele viele Fragezeichen! Anmerken möchten wir noch dass wir ein Jahr vorher im örtlichen "Hotel Thaya" für € 86 ebenfalls eine Nacht zubrachten. Dieses Haus besticht mit einer sehr gemütlichen, persönlichen Atmosphäre, bietet gratis W-Lan und Sauna, vor allem aber eine recht aufmerksame Bedienung. Wir wollten nur diesmal für die eine Nacht nicht so viel ausgeben. Hätten wir vorher gewusst dass uns für fast so viele Euros deutlich weniger geboten wird...... Fazit: nur zu empfehlen wenn man auf Kantinen Look für viel Geld steht!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Wir bedauern Ihre Rückmeldung sehr. Gerne hätten wir Ihnen bei sofortiger Rückmeldung ein anderes Zimmer angeboten. Anscheinend hat hier etwas mit der Elektronik nicht funktioniert. Betreffend Ihrer anderen Ausführungen werden wir selbstverständlich unsere MitarbeiterInnen nochmals schulen um die Qualität zu verbessern. Sämtliche angeführte Mängel wurden in der Zwischenzeit von unserem Haustechnik-Team behoben. Zusatzangebote wie Sauna, Klettern oder auch das Kegeln können natürlich jederzeit in unserem Hause in Anspruch genommen werden. Wir werden uns jedoch weiterhin bemühen die Gästezufriedenheit zu steigern - und wie die anderen Rückmeldungen zeigen, gelingt uns dies auch zu einem großen Teil. Wir würden uns freuen, Sie schon bald davon bei einem weiteren Aufenthalt in einem JUFA Gästehaus davon zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JUFA Team