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Willi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Aufenthalt mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr günstig gelegen, wenn man das Weinviertel auf den Spuren von Simon Polt erkunden möchte. Wir haben vom Hotel aus herrliche Radtouren unternommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Doppelzimmer (auch das Badezimmer) war geräumig. Mit der Hygiene nimmt man es allerdings nicht so genau: Die WC-Schüssel war außen nicht abgewischt. In den Zwischenräume des Badheizkörpers hatte sich reichlich Staub angesammelt, ebenso auf der Halterung des Haartrockners. Im Safe lagen reichlich Reste von Salzgebäck. An einer Schranktür war ein Scharnier ausgebrochen. Die Tür ließ sich nur mit Vorsicht und Mühe öffnen und schließen. Bei einem Fenstervorhang war eine Aufhängeschlaufe gerissen. Die Matratzen waren außerordentlich hart. Wir haben schlecht geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel wirbt mit seinem "Gasthaus in der Eselsmühle". Es gibt aber weder eine Speisekarte, noch eine Getränkekarte. Zum Abendessen muss man sich spätestens bis Mittag anmelden, zum Teil ohne zu wissen, was es gibt. Das Frühstück war vielseitig und sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Nicht ganz zufriedenstellend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Günstig gelegen für Fahrradtouren und Weinliebhaber


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben keine Angebote des Hotels genutzt und können diese nicht beurteilen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast, danke, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und seine Atmosphäre und Zimmerbedingungen erwähnt haben.  Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren und Sie unser Hotel enttäuscht verlassen haben. Das wünschen wir uns für unsere geehrten Kunden ganz bestimmt nicht.  Wir werden uns stärker auf eine eingehende Schulung im Kundenservice konzentrieren, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden.  Wir würden uns glücklich schätzen, falls wir Sie bei uns noch einmal willkommen heißen dürften, um Ihnen zu zeigen, dass unser Service eine wesentliche Verbesserung erfahren hat.  Mit freundlichen Grüßen Kesho Singh Hoteldirektor