Hotel ist gepflegt und sauber. Leider waren die Fenster (bedingt durch den Umbau der Mühle) zu klein und bei heissen Nächten gab es zuwenig Frischluft. Frühstück spartanisch aber für den Preis in Ordnung. Anregung: Wie wäre es mit frischem Gebäck? Die Semmeln etc. waren eher gummiartig. Man könnte kurz vor dem anrichten des Buffets die Semmeln in das Backrohr schieben? Gewöhnungbedürftig war, dass man seinen Frühstückstisch selbst abräumen musste. Beim Buffet war am Abend Selbstbedienung, kein Getränkeservice am Tisch.
Einfach aber sauber. Restliches sieh unter Hotel.
Abendbuffet: Zwei Hauptspeisen, deren Qualität bestenfalls Kantinenniveau hatte. Einzig die Salate waren in Ordnung. Zum geforderten Preis von etwas über 9€ kann man in jedem beliebigen Gasthaus im Weinviertel besser essen und wird dann auch noch bedient. Küchenstil: äusserst bescheiden.
Es gab nur einen männlichen Mitarbeiter am Empfang der kompetent und bemüht war. Der Rest des Personals hatte den "rauen Charme" einer DDR-Hotelfachfrau/mann. Fremdsprechenkenntnisse und zusätzliche Serviceleistungen sicherheitshalber nicht ausprobiert.
Wie halt im Weinviertel. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten gegen Null. Ausflugsmöglichkeiten für Familien mit Kleinkindern sicher ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fritz |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast! Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im JUFA Weinviertel nicht gefallen hat. In punkto Frühstück und Speisenauswahl können wir Ihre Kritik leider nicht ganz nachvollziehen. Wir erhalten unser Gebäck jeden Tag frisch vom örtlichen Bäcker und unsere Speisenauswahl abends enthält neben einem Salatbuffet, Tagessuppe und Dessert auch immer 2 Hauptgerichte zur Auswahl, die vorwiegend aus frischen Lebensmitteln (Fertiggerichte nur in Ausnahmefällen) gefertigt werden. Das Café bei JUFA ist auf Selbstbedienungsbasis konzipiert, in ruhigeren Zeiten werden unsere Gäste aber auch gerne bedient. Dieses Konzept soll auch weiterhin die familienfreundliche Preisgestaltung gewährleisten und findet im Regelfall auch die Zustimmung unserer Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JUFA Team


