Schönes Familienzimmer mit extra Schlafzimmer für die Kindern. Leider wurde während unseres gesamten Aufenthaltes der Boden nicht einmal gekehrt, bzw. die Zitterspinnen an den Wänden entfernt. Mein Mann sagte immer der Boden sei sandig. Das Frühstücksbuffett war ausreichend und gut. Gutes Haus. Man sollte sich aber vor Anreise noch einmal vergewissern, ob man wirklich das gebuchte, in unserem Fall Vierbettzimmer, bekommt um unangenehme Diskussionen zu vermeiden.
Bis auf die mangelnde Reinigung ein sehr geräumiges Zimmer. Allerdings ohne Klimaanlage, aber diese hat man zuhause auch nicht.
Frühstücksbuffett war sehr gut, sogar die weichgekochten Eier waren weich.
Wir hatten leider einen miserablen Start. Gebucht hatten wir ein Vierbettzimmern. Die Dame an der Rezeption war offensichtlich überrascht über unsere Ankunft. Sie fragte, ob wir gebucht hätten. Nach Vorlage unserer Buchungsbestätigung für ein Vierbettzimmer begleitete Sie uns zu einem Zimmer im Erdgeschoss, welches Sie für uns aufsperrte, sich umdrehte und sofort zur Rezeption zurückging. Es handelte sich um ein Dreibettzimmer! Nachdem wir urgierten, meinte die Dame, sie hätte noch ein zweites Zimmer im ersten Stock frei, die Kindern sollten halt extra schlafen (acht und vierzehn Jahre alt). Das machte uns entsprechend wütend und erst nachdem wir darauf hinwiesen, dass so etwas in keinem der bisher von uns gebuchten Jufa´s vorkam und vehementem Verlangen eines Zimmers wie gebucht, bekamen wir das geräumige Familienzimmer zugeteilt. Unangenehm war außerdem, dass sich ein offensichtlich betrunkener Gast an der Hotelbar einmischte, der Partei für die Rezeptionistin ergriff.
Seefeld-Kadolz ist wohl ein Ort, in welchem sich "Fuchs und Hase gute Nacht sagen". Ohne Auto wäre man rasch gelangweilt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kegelbahn fanden die Kinder toll. Die Spielebene gefiel der Jüngeren sehr gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gisela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass es in Falle Ihrer Buchung einen Fehler gegeben hat, der bei Ihrer Anreise nicht professionell behandelt wurde. Wir haben mit unseren Mitarbeitern Ihr Feedback besprochen und auch dementsprechende Schulungsmaßnahmen im Bereich Reinigung und Rezeption eingeleitet. Wir möchten uns ausdrücklich für den Fehler entschuldigen und hoffen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder als JUFA Gast begrüßen zu dürfen.


