- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für nicht anspruchsvolle Gäste, die eigentlich nur einen Platz zum schlafen brauchen, in Ordnung.Vergesst nichts, wenn ihr abreist! Es ist nicht zu finden, wenn man nachfragt!
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Allerdings haben die Betten ein Holz- Spannplatte als Lattenrost!
Nun ich hatte da nur das Frühstück gebucht. Es war gut, denn das Angebot war relativ groß. Die Speiseräume hingegen waren recht klein, so dass man ab ca. 8.00h alle Räume nach einem Platz absuchen musste. Gerade für Familien, die gerne Zusammen frühstücken wollen (jüngere Kinder) nicht so toll! Die Räume selber wirkten kalt. So eine Art Krankenhausatmosphäre
Das Personal ist je nach Besetzung recht freundlich. Eine Person war wohl im Dauerstress und entsprechend ich sag` mal harsch im Ton. Er ließ sogar einen Gast ihre Taxi Reservierung selbst erledigen, weil er vom Gegenüber wohl nicht richtig verstanden werden konnte. Fundsachen scheint es in diesem Haus prinzipiell nicht zu geben. Eine Anfrage meinerseits wurde damit abgetan in "meinem" Zimmer nichts gefunden zu haben. Sehr traurig!
Die Lage ist zentral. Zu den Sehenswürdigkeiten kann man als junger Mensch auch gut zu Fuß kommen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, Karl, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die wertvollen Informationen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht ganz zufrieden waren. Wir haben Ihre Hinweise mit unserem Team ausgewertet & geloben Besserung. Ganz herzliche Grüße Steffen Schubert Leiter Jugendgästehaus Dresden