Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Super für Städtetrip für Familien ohne Ansprüche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Jugendherberge wirkt etwas in die Jahre gekommen und ich persönlich vermisse ein wenig die Grünflächen. Wir haben die Jugendherberge für einen Städtetrip benutzt und waren somit den ganzen Tag unterwegs. Somit war das nicht ganz so tragisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem zweckmäßig eingerichtet. Es hat noch den Flair als ich früher mit der Schule in Jugendherbergen übernachtet habe. Es verfügte über 2 Stockbetten, 4 Kleiderschränke, 1 Tisch mit 2 Stühlen und ein großes Bad.Leider war das Zimner insgesamt etwas dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war zweckmäßig, aber ebenfalls ausreichend. Hier gab es das übliche wie 2 Sorten Brötchen, Brot, Müsli, Joghurt, Marmeladen, Käse, Wurst, Obst, Kaffee, Tee, Schokolade.


    Service
  • Eher gut
  • Wir wurden sehr freundlich empfangen und bei Rückfragen wurde sofort weitergeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage der Jugendherberge ist gut. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kann man die Innenstadt sehr gut erreichen. Es gibt mehrere Möglichkeiten. Die Anzahl der Parkplätze könnte allerdings etwas höher sein. An der Jugendherberge direkt gibt es nur eine geringe Anzahl. Dann muss man sich im Wohngebiet umschauen ob etwas frei wird.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Freizeitangebote könnten etwas größer sein. Im Hof befinden sich 2 Tischtennisplatten, für die man Schläger leihen kann. Außerdem kann man an der Theke Spiele ausleihen. Außerdem gibt es noch eine Tischtennisplatte im Keller.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:33