- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Jugendherberge !!!Nicht die modernste Jugendherberge, aber dafür um so netteres Personal und persönliche Betreuung. Wir waren bereits zum 2.Mal da und können nichts Negatives berichten. Dies ist halt eine gute alte Jugendherberge, ein bisschen wie früher...aber genau das finden wir gut, und mit uns viele Stammgäste die immer wiederkommen. Über die Sauberkeit können wir ebenfalls nichts Negatives berichten und erst recht nicht über die Freundlichkeit des Personals. Ich bin entsetzt über die vorherigen schlechten Bewertungen (Juli2015) ,da wir zur gleichen Zeit dort waren und ich das nicht nachvollziehen kann. Schade, wenn Schüler meinen, bei einer Jugendherberge handelt es sich um ein 4Sterne Hotel!? Abschließend sei gesagt, dass das Preis/Leistungsverhältnis für die Hauptsaison unschlagbar ist und wir gerne wiederkommen!
Ja, die Zimmer sind nicht sehr groß, aber sauber und das Inventar war in Ordnung (falls mal etwas nicht in Ordnung sein sollte, kann man es melden und es wird behoben).
Gute Hausmannskost :-)Es gibt halt kein Buffet zum Abendessen, sondern ein festes Gericht. Auf meinen vegetarischen Essenswunsch wurde problemlos eingegangen. Obst und Salat waren immer reichlich vorhanden.
Einwandfrei! Das Team versucht immer auf Sonderwünsche einzugehen und tut immer sein Bestes um alles möglich zu machen.
Super Lage am Rande von Wyk, 300m bis zum Strand! Ein Fahrrad ist durchaus sinnvoll!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer grüner Außenbereich mit Grillhütte, ansonsten Jugendherbergsstandart (Tischtennisplatte im Keller, Familienraum etc.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |